Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Maison Handtuch Set Mosaic, Frottier, (6-tlg), aus sechs Teilen

1/2
Farbe: gelb
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
71,91 €
Oder 6,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S200ZVHOFP2
  • Handtuch-Set der Marke Bella Maison
  • Aus reiner, türkischer Baumwolle gefertigt – superweich
  • Bestehen aus 2 Gästetücher, 2 Gesichtstücher und 2 Badetüche
  • Begeistert durch gute Feuchtigkeitsaufnahme
  • Maschinenwaschbar bis zu 40 Grad
Dieses Set aus sechs kuscheligen Handtüchern sollte in keinem Badezimmer oder Gästezimmer fehlen. Sie sind aus feinster türkischer Baumwolle mit Jaquard-Design gefertigt und sehr saugfähig. Sie sind super weich und super angenehm für die Haut und dabei super stylisch für das Auge – dank ihres stilvollen Quasten-Designs.

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile6 tlg.
Optik/Stil
Farbegelb
Material
MaterialartFrottier
MaterialzusammensetzungFrottier

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Groß und weich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider die schlechte vorherige Bewertung nicht nachvollziehen. Bei mir ist nach dem Waschen bei dem empfohlenen 40 Grad die Farbe unverändert geblieben. Die Handtücher haben sehr gute Qualität, sind sehr dick und saugfähig. Das Badetuch ist deutlich größer, als die übliche Badetücher. Die kleine Fransen finde ich süß, aber das ist Geschmackssache. Die Rückseite der Handtücher ist dickes Frottee ohne Muster, was ich sehr interessant finde, man kann sie mal so, mal so aufhängen. Ich finde die Handtücher toll, die Beschreibung leider mangelhaft (es fehlen die Maße der einzelnen Handtücher) sowie die Bilder der glatten Rückseite. Die Farbe khaki ist tatsächlich khaki/ grün und nich braun, wie abgebildet.

Noch eine Anmerkung an Bewertungssystem von Otto: es wäre schön, wenn man eigene Bewertungen später korrigieren kann. Manchmal ist man mit einem Artikel am Anfang begeistert bzw. enttäuscht, aber nach der Nutzung wird der Meinung geändert und dann stimmt die eigene Bewertung nicht mehr, leider kann man die nicht mehr ändern.

Kein Stern

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein mal waschen und die farbe ist anders geworden.Kein gute Qualität.
Θ Mein Konto