Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Carina Silberkette Silber Kette Panzerkette 1,4 mm Stärke 925 Silber, 925 Sterling Silber

1/2
Größe: 36 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
9,90 €
Oder 0,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bella Carina
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z020BYP2
  • 925 Sterling Silber
  • Stärke 1,4 mm
  • Längen 36 und 38 cm für Kinder geeignet.
  • Bitte passende Länge vor dem Kauf ermitteln.
Panzerkette in 1,4 mm Stärke, stabile Ausführung, diamantiert ideal für Anhänger jeder Art. In Juweliers-Qualität 925 Sterling Silber. Gewicht in Länge 45 cm ca. 2,4 Gramm. Bitte beachten Sie die Länge beim Kauf, Länge 36 und 38 sind Längen für Kinder. 40 - 45 cm für schlanke Personen. Längen von 36 cm bis 80 cm 36 und 38 cm für Kinder geeignet

Details

Größe36 cm
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
KettenartPanzerkette
VerschlussartRingverschluss
VerpackungSchmuckbeutel
Gesamtlänge Kette36, 38, 40, 42, 45, 50, 55, 60, 70, 80 cm
Anzahl Schmuckteile1 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(35)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hochwertige Silberkette

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Kette zu einer Gravurplatte gekauft und bin für den Preis sehr begeistert. Die Kette ist zwar sehr fein und sieht dadurch per se nicht ganz so wie eine "klassische" Panzerkette aus. Aber die Verarbeitung ist super und der Silberton sehr hübsch (etwas heller als normal). Die Kette ist jetzt seit einem Monat täglich in Dauerbetrieb und macht sich hervorragend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Kundenservice ist Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel bestellt leider war das zu klein. Ich habe das Artikel rechtzeitig retourniert. Der Verkäufer lehnt die Rücksendung ab da die Verpackung angeblich leer war. Otto kann nicht Helfen. Dem Fall wird mit dem Anwalt geklärt

Sehr schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Länge und Breite Top passt perfekt für mein Anhänger.Bin einfach nur begeistert 😊😊😊😊😊😊
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto