Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Carina Perlenkette Kette aus Jade Perlen 8 mm grün aus Myanmar, Jade aus Myanmar

1/2
Größe: 42
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
29,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bella Carina
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S023Q0B7P2
  • 8 mm Jade Perlen
  • Edelstahl Magnetverschluss
  • in Berlin gefertigt
Kette mit Jade aus Myanmar. 8 mm Perlen. Auf Juweliersdraht gezogen und mit einem Edelstahl Magnetverschluss versehen.

Details

Größe42
Farbe Farbsteingrün
FarbsteinartJade
VerschlussartMagnetverschluss
Gesamtlänge Kette42, 45, 50, 55, 60 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schön!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Collier, gut verarbeitet, mit ebenmäßigen zartgrünen Perlen. Für mein Sternzeichen ist Jade in der grünen Variante der ideale Schmuck, aber auch sonst kann ich ihn gerne empfehlen, da die Farbe der Perlen mit Vielem kombinierbar ist.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Verifizierter Kauf
Schöne Kette, gute Verarbeitung, Magnetverschluss - aber die Farbe war mir zu matt und bläulich. Passt nicht zu meinen Ohrringen. Daher zurück.
Θ Mein Konto