Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Carina Lange Kette Silber Kette Panzer 1,8 mm Panzerkette, 925 Silber

1/1
Größe: 60 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
20,90 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bella Carina
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z020C4P2
  • 925 Sterling Silber
  • Stärke 1,8 mm, besonders stabil
Besonders stabile Panzerkette in 1,8 mm Stärke, ideal um große Anhänger lang zu tragen. 925 Sterling Silber, Längen von 60 - 90 cm

Details

Größe60 cm
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine schöne Kette, ist aber etwas zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist toll. Von der Dicke her ist die 1,8 mm genau was ich gesucht habe. Ich hab daran meinen Anhänger getan und hat mir genau gegeben, was ich erwartet habe. Trotz 1,8 mm dick ist die Kette relativ stark. Es fällt mir allerdings etwas zu lang. Bei manschen Bewegungen schwankt die Kette relativ weit vom Körper. Ich muss immer aufpassen, dass die Kette nicht an etwas hängt und damit gebrochen geht. Zusammengefasst würde ich die Kette weiter empfehlen. Man muss nur denken, ob man doch 10 cm kurzere Kette kauft oder ist wirklich die 80 cm nötig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto