Shopping
%
Beleuchtetes Haus
z Vollbild
  • Beleuchtetes Haus, Bild 1
  • Beleuchtetes Haus, Bild 2

Beleuchtetes Haus

* * * * / (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beleuchtetes Haus

Artikel-Nr. 37418283

  • Dekorative Weihnachtshaus
  • Aus Holz
  • Mit 5-teiliger warm weißer LED Lichterkette
  • Höhe 18 cm
  • Nur für den Innenbereich geeignet
Eine ganz besondere Lichtquelle: Das beleuchtete Weihnachtshaus ist eine tolle Dekoration für die gesamte festliche Jahreszeit. Eingebettet in eine winterliche Landschaft ist das Haus mit Liebe zum Detail gestaltet. Vor dem Haus vervollkommnen eine Laterne, eine beschneite Tanne, ein Schlitten und eine Figur mit dickem Winterschal vor einem Miniaturzaun das festliche Bild. Gefertigt wird die 18 cm hohe Weihnachtsdekoration aus Holz. Sie ist mit einem Standfuß und einer LED-Lichterkette ausgestattet. Durch die Fenster scheint das Licht und gibt dem Heim eine gemütliche Facette. Die Stromversorgung erfolgt mit Batterien, wodurch das zauberhafte LED-Weihnachtshaus an jedem beliebigen Platz im Innenbereich aufgestellt werden kann. Ob direkt auf dem Wohnzimmertisch, auf dem Gabentisch oder auf einem Sideboard - der kreativen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Eine Bereicherung für die ruhevollen Wohlfühlmomente von Advent bis weit nach Weihnachten ist dieses beleuchtete Weihnachtshaus.
Produkteigenschaften
Beleuchtetes Haus.
Beleuchtetes Haus mit Standfuß und 10-teiliger LED Lichterkette. Durch Batteriebetrieb 2x AA 1,5-V-Batterien (nicht inkl.) flexibel aufstellbar. Batteriefach auf der Unterseite mit Ein-/Ausschalter. Maße ca. (H/B/T): 18/18/16 cm.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schönes Haus, fehlen halt nur Batterien Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes dekoratives Haus. Da ich es erst nach Weihnachten gekauft habe, wird es erst nächtes Weihnachten aufgestellt. Ich habe es auch für den reduzierten Preis bekommen und konnte von den gesparten Geld noch einen anderen Artikel erwerben. Schade das keine Batterien dabei waren. Daher nur 4 Sterne

von einem Kunden aus Wildeck 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Niedliche kleine Weihnachts-/Winterdeko

Haben das beleuchtete Haus als kleines Geschenk für die ältere Generation zu Weihnachten 2 mal bestellt. Zum reduzierten Preis war dies ein Schnäppchen. Wie das dann aber mit Schnäppchen so ist, war ein Häuschen leider so schlecht verklebt, dass z.B. das Dach einen sehr großen Spalt hatte. Also dieses ging sofort retour!!! Sonst finde ich die knapp 10 Euro im Verhältnis zur Größe des Häuschens absolut ok. Auch die Verarbeitung/Material ist gut. Deshalb trotzdem 4 Sterne! Für knapp 30 Euro hätte ich es aber nicht bestellt!!!

von einem Kunden aus Koennern Belleb 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Wunderschöne Winterdeko

Dieses Häuschen sieht wirklich sehr hübsch aus und man kann es die ganze Winterzeit stehen lassen.
Einziger Nachteil ist die Verpackung. Das Häuschen kam bei mir schon mit angefallenen Schornstein an. Da das Häuschen aber ausverkauft ist, habe ich es trotzdem behalten und ihn selber wieder angeklebt.

von einer Kundin aus Bochum 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >