Shopping
%
BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min
z Vollbild
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 1
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 2
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 3
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 4
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 5
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 6
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 7
  • BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min, Bild 8

BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min

* * * * * (30) anzeigen >
+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • 1600 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 49 dB
  • Aquafusion - optimale Ausnutzung des Waschmittels


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    BEKO Waschmaschine WYA 81643 LE, A+++, 8 kg, 1600 U/Min

    Artikel-Nr. 11547584

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (27) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o tolle, leise Waschmaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten zuvor eine 4,5 Kg Waschmaschine - nun ist es erstaunlich, was man mit einer 8 kg Waschmaschine alles in einem Waschgang wegkriegt. Sie ist sehr leise. Praktisch finde ich auch den Flüssigwaschmitteladapter im Fach.

    Nachteilig finde ich lediglich, dass der Einschaltknopf bei ausgeschalteter Maschine recht schnell anspringt. Da reicht schon ein Antippen oder beim Vorbeigehen eine Berührung. Wenn dann auch noch die Luke geschlossen ist, startet dann gleich ein Programm.

    Toll finde ich die Funktion - fertig in - sowas hat meine alte Maschine nicht gehabt und ist wirklich praktisch zur Zeitplanung auch die Pausenfunktion wird gern genutzt.

    Ansonsten ist mein aktuelles Fazit nach einer Woche Benutzung - empfehlenswert für den Preis.

    von einem Kunden aus Leinefelde-Worbis 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Preis-Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die gute Bewertung bei Stiftung Warentest gelesen und mich deshalb entschieden die Waschmaschine zu kaufen. Die Abwicklung bei Otto war super. Am Donnerstag Nachmittag bestellt und Montag Mittag wurde sie schon geliefert und angeschlossen. Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Waschmaschine ist sehr leise und die Programmanzeige schein sehr genau zu sein. Die Bedienung ist einfach. Toll finde ich auch den Dosiereinsatz für Flüssigwaschmittel. Mit 3 Kindern ist die große Trommel super und durch die große Türe können die Kids die Wäsche auch ein und ausräumen, was bei normalen Türen problematisch ist. Das Kurzprogramm ist bei kleinen und großen Umfällen sowie bei neuen/sauberen Kleidern sehr praktisch.

    von einer Kundin aus Wang 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gute Alternative zu Bosch/Siemens WM... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach mittlerweile 14 Jahren im Betrieb, quittierte meine Bauknecht nun endgültig ihren Dienst und ging in den Ruhestand. Es musste schnellstmöglich eine neue WM her. In die engere Auswahl fielen ursprünglich eine Bosch oder Siemens. Die Entscheidung stand schon festzustehen, bis ich die Einblendung der Alternativangebote sah und dort entdeckte ich die Beko WYA 81643 LE. Kurz die Artikelbeschreibung durchgelesen und völlig spontan bestellt. Was soll ich sagen, bislang restlos begeistert. Die WM sieht wirklich toll aus und ist selbsterklärend in der Bedienung. Mit 16 Programmen noch dazu sehr gut ausgestattet, wäscht sie nahezu geräuschlos und schleudert sehr, sehr leise. Alles kaum wahrnehmbar. Ich bin über diese spontane (Um)Entscheidung mehr als zufrieden und bei werksseitiger 4 Jähriger Garantie auch etwas relaxter. Denke eine Bosch/Siemens in dieser Preisklasse ist keinesfalls besser. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!!!
    Auch die Anlieferung lies keine Wünsche offen. Eine Stunde vorab wurde ich telefonisch über die Lieferung informiert. Die Monteure waren sehr freundlich, haben die alte Maschine gleich mitgenommen und diese angeschlossen, inkl. Testlauf und Dichtungsprüfung durchgeführt.

    von einem Kunden aus Stassfurt 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >