BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg

%
BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 1
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 2
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 3
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 4
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 5
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 6
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 7
  • BEKO Wärmepumpentrockner DE8535RX0, 8 kg, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 1.048,00 -55%
€ 469,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1257540552
  • Energieeffizienzklasse A+++ (A+++ bis D)
  • Betriebsgeräusch Trocknen 64 dB
  • Startzeitvorwahl
  • Kindersicherung
  • Knitterschutz
Mit dem DE8535RX0 bietet BEKO einen leistungsstarken Wärmepumpentrockner. Die Energieeffizienzklasse A+++ (Skala: A+++ bis D) zeichnet diesen Wärmepumpentrockner als besonders stromsparendes Modell aus. Der Wärmepumpentrockner eignet sich vor allem für Haushalte mit bis zu 4 Personen, da dieser 8 kg Fassungsvermögen hat. Mit lediglich 64 dB fällt das Betriebsgeräusch sehr gering aus. Außerdem bietet das Gerät unter anderem dieses Top-Feature: Knitterschutz. Dank der besten Kondensationseffizienzklasse A erhöht sich die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung des Trockners nur minimal. Das beugt Schimmelbildung vor und Sie verlieren keine Wärme im Raum durch häufiges Lüften. 5 Standardprogramme und 4 Zusatzprogramme stehen zur Verfügung. Mit dem Babybekleidungs-Programm hat das Modell eine hilfreiche Sonderfunktion für individuelle Anforderungen. Via Startzeitvorwahl ist es möglich, das Programm des DE8535RX0 Wärmepumpentrockners so einzuspeichern, dass die Wäsche fertig ist, wenn man beispielsweise von der Arbeit zurückkommt. Die übrige Programmdauer wird auf der Restlaufanzeige dargestellt. So weiß man jederzeit, wie lange der Wärmepumpentrockner noch für das Trocknen benötigt. Die Glastür des DE8535RX0 Wärmepumpentrockners gibt den Blick auf die Wäsche im Innern der robusten Edelstahltrommel frei. Der DE8535RX0 Wärmepumpentrockner ist ebenfalls mit einer Kindersicherung ausgestattet. Bei Maßen von 59,5 cm x 84,6 cm x 65,4 cm (BxHxT) vereint der Wärmepumpentrockner Form und Funktion auf attraktive Weise.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesKnitterschutz
Kindersicherung
Startzeitvorwahl
Produktdetails
BauartWärmepumpentrockner
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungDE8535RX0
Fassungsvermögen8 kg
Energieeffizienzklasse (Skala)A+++ (A+++ bis D)
Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr177 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung)1,45 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung)1,43 kWh
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand0,5 W
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand1 W
Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung174 min
Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung108 min
KondensationseffizienzklasseA
Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW64 dB
Programme
StandardprogrammeZeitprogramm 30 Min.
Zeitprogramm 60 Min.
Baby
Hemden
Mix
ZusatzprogrammeJeans
Sportkleidung
Wolle
Ausstattung & Funktionen
Türtransparent
Displaymehrsprachige Displayanzeige
ZeitanzeigeProgrammablaufanzeige
Restlaufanzeige
Startzeitvorwahl
ZusatzausstattungLED-Trommelbeleuchtung
reversierende Trommelbewegung
ZusatzfunktionenKindersicherung
Knitterschutz
Maße & Gewicht
Höhe84,6 cm
Breite59,5 cm
Tiefe65,4 cm
Gewicht52,5 kg
Technische Daten
Anschlusswert0,9 kW
Material TrommelEdelstahl
Spannung230 V

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Welcher Trockner passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Bin begeister

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Trockner und absolut begeistert. Wäsche wird genauso wie sie sein soll. Die Wäsche ist schon früher fertig bevor die angezeigte Zeit rum ist. Bettwäsche verknotet sich nicht, wie ich das bei Freunden erlebt habe. Wenn man die Wäsche richtig sortiert, keine Handtücher mit dünnen t-shirts z. B. ist die Wäsche auch so trocken wie sie sein soll. Der piepton am Ende ist zu leise und er ist etwas laut, aber das stört mich nicht. Der Preis ist gut. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Heidesee Wolzig 22.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach & Praktisch & Gut

Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktischer Alltagshelfer, mit einfacher Bedienung. Nur kurz Ausrichten & Stecker einstecken und man kann loslegen. Die Lautstärke finde ich für den Keller (Mehrfamilienhaus) völlig in Ordnung, wobei spät Abends/ Nachts würde ich ihn nicht laufen lassen. Wir haben Ihn bisher 2 mal benutzt, und können dementsprechend noch nicht viel zu Haltbarkeit sagen.

Einziger Kritikpunkt geht Otto oder Hermes:
Also Otto wirbt ja mit "Wunschort" Lieferung, unter der Voraussetzung das der Kunde einen Mund-Nasenschutz trägt & die Wege frei und passierbar sind. Also das Team von Hermes war sehr freundlich, keine Frage! Aber Sie kamen beide schon ohne Mund-Nasenschutz zur Haustür (Mindestabstand wurde aber zum Kunden eingehalten) & stellten den Trockner ab, und dann war der erste Mitarbeiter schon wieder weg Richtung LKW, während der zweite meine Daten aufnahm.
Auf meine Rückfrage zum "Wunschort-Service", sagte der Mitarbeiter freundlich, dass Sie wegen Corona das nicht machen. Weil es bei mir aber nur um 5 Meter weiter ebenerdig in den Kellerraum mußte, würde er kurz mit anpacken.
Also entweder sollte Otto darauf hinweisen, dass aufgrund der Corona diese Option momentan nicht funktioniert (hat glaube ich jeder Verständnis für), oder Hermes muß nochmal seine Team's schulen.

Was aber garnicht geht in meinen Augen (Sinn hin oder her), trotz Corona- Schutzverordnung ohne Mund-Nasenschutz (auch wenn es nur für des gute Gefühl für den Kunden ist)!

von Dominik H. aus Alfter 09.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Trockner

Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung per Hermes lief unkompliziert. Gerät wurde sofort gestestet und für genial befunden. Erfüllt voll meinen Erwartungen. Da wir Hunde haben und diese immer viel Fell verlieren sind wir auf einen trockner angewiesen. Trockner hat den Härtetest mit einer Hundedecke zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Würde dieses Produkt definitiv weiter empfehlen. Allgemein die Beko Produkte, habe auch Waschmaschine und Geschirrspüler davon. Bedienung einfach und verständlich, Geräuschepegel auch in Ordnung meine alte war definitiv lauter.

von Carolin P. aus Erfurt 23.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto