Shopping
%
BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg
z Vollbild
  • BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg, Bild 1
  • BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg, Bild 2
  • BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg, Bild 3
  • BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg, Bild 4
  • BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg, Bild 5
BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg in weiß

BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg

* * * * / (97) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
  • FlexySense
  • Reversierende Trommelbewegung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEKO Trockner DPS 7405 W3, A++, 7 kg

Artikel-Nr. 72016389
Der DPS 7405 W3 ist ein Wärmepumpentrockner von BEKO. Hervorragende Werte im Hinblick auf den Energieverbrauch liefert dieser Wärmepumpentrockner mit der Energieeffizienzklasse A++. Mit einem Fassungsvermögen von 7 kg ist der DPS 7405 W3 Wärmepumpentrockner für die Ansprüche von Haushalten mit drei Personen ideal geeignet. Außerdem bietet der DPS 7405 W3 Wärmepumpentrockner unter anderem diese Besonderheiten: FlexySense, reversierende Trommelbewegung und Schontrommel. Über die Startzeitvorwahl lässt sich einstellen, wann das Gerät mit dem Trocknen anfängt. Das ist insbesondere dann nützlich, wenn die Wäsche fertig sein soll, sobald man zu Hause ist. Mithilfe der Restlaufanzeige ist jederzeit erkennbar, wie viel Zeit von diesem Modell noch für den laufenden Trockengang gebraucht wird. Durch das Knitterschutz-Programm kommen die Kleidungsstücke bügelfreundlich aus dem Wärmepumpentrockner. Die Innenbeleuchtung des DPS 7405 W3 Wärmepumpentrockners erhellt die Wäschetrommel, wenn man sie befüllt oder entleert. Für die Sicherheit der kleinsten Familienmitglieder ist eine Kindersicherung vorhanden. Mit den Abmessungen von 59,5 cm x 84,6 cm x 54 cm (BxHxT) vereint das Modell Form und Funktion auf attraktive Weise.
Top-Feature:
  • FlexySense - mit der elektronischen Feuchtemessung erzielen Sie immer den gewünschten Trocknungsgrad
  • Schontrommel: einzigartige Wäschepflege dank optimierter Trommelform - Die Form der Trommel und der Mitnehmer garantiert eine besonders schonende Wäschepflege. Die Wäschefasern werden weniger beansprucht, wodurch die Qualität der Kleidung lange erhalten bleibt.
  • Dank der reversierenden Trommelbewegung wird Ihre Wäsche sanft und schonend getrocknet. Fasern werden aufgrund der Trommelstruktur geschont und die Wäsche wird gleichmäßig getrocknet. Dank der einzigartig reversierenden Trommel wird Knitter minimiert, was auch noch einmal zusätzlich die Fasern und damit die Wäsche schont.
  • Knitterschutz - am Programmende folgt eine Knitterschutzphase. Schonende Trommelbewegungen lockern die Wäsche so auf, dass Knitterfalten vermindert werden
  • Startzeitvorwahl - mit der Startzeitvorwahl lässt sich der gewünschte Programmbeginn einfach und komfortabel bestimmen.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 7 kg
  • Bauart: Wärmepumpentrockner
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 209 kWh
  • Wäschetrockner mit Automatik: Ja
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung): 1,68 kWh
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung): 0,98 kWh
  • Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand: 0,5 W
  • Leistungsaufnahme im nichtausgeschalteten Zustand: 1 W
  • Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung: 174 min
  • Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung: 107 min
  • Kondensationseffizienzklasse: B
  • Betriebsgeräusch: 65 dB
Programme:
  • Standardprogramme: Zeitprogramm 30 Minuten, Koch/Buntwäsche, Pflegeleicht
  • Sonderprogramme: Jeans, Blusen/Hemden, Sportkleidung
  • Weitere Zusatzprogramme: 40 min, Auffrischen, Baby Protect, Express, Mini, Schonprogramm
Ausstattung:
  • Knitterschutz: Ja
  • Wartungsfreier Kondensator: Nein
  • Invertermotor: Nein
  • Transparente Tür: Nein
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Programmablaufanzeige: Ja
  • Abwasseranschluss möglich: Ja
  • Kindersicherung: Ja
  • Trommelinnenbeleuchtung: Ja
  • Weitere Zusatzfunktionen: Sensortrocknung,
Technische Daten:
  • Material der Trommel: Galvalume
  • Unterbaufähig: Nein
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 84,6 cm
  • Breite: 59,5 cm
  • Tiefe: 54 cm
  • Gewicht: 46,5 kg
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 0,9 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (97)
* * * * o Kinderleicht zu bedienen, Top Preis! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns vor kurzen diesen Trockner angeschafft. Jahrelang hatten wir einen Ablufttrockner. Er war schon 15 Jahre alt.. Was mir an dem beko Trockner gefallen hat war die schlichte Optik, der geringe Stromverbrauch und natürlich der Preis! Lieferung war zügig, wurde in den Keller getragen, Verpackung wurde mit genommen! Top! Das Trocknen..... ich muss sagen am Anfang war ich nicht so begeistert...Hat nicht wirklich getrocknet. Das hat mich geärgert.Ein Wärmepumpentrockner ist aber anders wie ein normaler und man muss dem Trockner auf jeden fall etwas Zeit geben, rausfinden welches Programm das Beste für für die jeweiligen Sachen sind. Manchmal ist es trocknen manchmal nicht. Es kommt schon vor das ich nochmal nach trocknen muss. Mittlerweile ist hab ich mich mit den Trockner angefreundet:-) . Er hat einen Sensor was auch wieder gut ist, da er sich dann abschaltet wenn er Fertig ist bzw. er es denkt fertig zu sein. Die Wäsche kommt in einer angenehmen Temperatur raus! Leichtes Bedienerfeld und eine gut verständliche Bedienungsanleitung ist dabei! Ich finde der Trockner ist schon etwas lauter im Gegensatz zu meinem alten Schinken. Aber er steht im Keller deswegen ist mir das jetzt nicht soo wichtig! Fazit: Preis passt, Stromverbrauch super, Trocknung mal so mal so für mich passt es aber, Lautstärke o.k. , aussehen ist nicht klobig, leichtes , übersichtliches Bedienerfeld,alles leicht zu reinigen ! Gerne wieder!!

von einer Kundin aus Mindelheim 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich möchte den Trockner nicht mehr missen! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Trockner vor ca. 4 Wochen bestellt. Die Lieferung verlief Problemlos und ziemich schnell. Ich habe den Trockner direkt mit meinem Freund auf die Waschmaschine gestellt (auch von BEKO - dank einem Zwischnteil hält es super) Eingesteckt und gleich die erste Wäsche trocknen lassen. Nach ca. 1,5h war die Wäsche trocken. Super! Obwohl der Trockner eine Trockenzeit von ca. 3h geschätzt hat. Der Trockner ist sehr leise, ansich hört man nur die Kleidung die in der Trommel hin und her geschmissen wird. Hosenknöpfe o.ä. hört man sehr wenn sie auf die Trommel treffen. Da der Trockner aber in einem seperaten Raum in der Wohnung steht stört das wenig. Die Reinigung des Fusselsiebes ist super einfach. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich konnte verschiedene Programme ausprobieren und möchte den Trockner nicht mehr missen.

von einer Kundin aus Oberstenfeld 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur zu empfehlen - insbesondere bei OTTO! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal: Liebes Otto Team, danke für den super Service!! Ich bin seit 4 Jahren Stammkunde von Otto, heute 25 Jahre alt und einfach nur begeistert! Nun zu dem Gerät: Es sieht nicht nur super aus, sondern hält, was es verspricht. Die Trockenleistung ist überragend und hören tut man das Gerät beinahe gar nicht. Ich habe es in den zwei Wochen schon mehrmals verwendet und die Wäsche ist i.d.R. schneller trocken, als das Programm vorgibt - das Gute: Dies erkennt der Trockner und kürzt das Programm!

von Florian-Johannes E. aus Dortmund 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?