Shopping
%
Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch
z Vollbild
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 1
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 2
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 3

Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch

* * * * / (204)

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 114 Liter/Höhe: 84 cm/Breite: 54,5 cm
  • unterbaufähig
  • Großes Gemüsefach
  • ****Gefrierfach


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch

Artikel-Nr. 81703372
* * * * / (204)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (204)
  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 1A Kühlschrank mit sehr guter Raumaufteilung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Kühlschrank habe ich für den Gartenbungalow erworben. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die freundlichen Hermeslieferanten haben mir den Kühlschrank ins letzte Grundstückwinkel getragen. Die Raumaufteilung im Schrank ist gut, ich habe eine Glasplatte entfernt. Sämtliche beweglichen Teile sind gut gesichert. Das Tiefkühlfach ist prima ausreichend für Pizza und Co. Für einen zwei Personenhaushalt ist der Kühlschrank sicherlich ausreichend, aber nur, wenn harsche Fluktation bei den Lebensmitteln herrscht. Für den Garten finde ich den Schrank ok, für Zuhause wäre er mir zu klein. Die Geräuschkulisse ist sehr leise und kaum wahrnehmbar. Als sehr angenehm empfinde ich die Größe des Getränkehalters. Insgesamt finde ich, dass der Kühlschrank eine sehr gute Raumaufteilung hat und gebe eine klare Kaufempfehlung. Bleibt nun abzuwarten, wie langlebig er ist.

von Frank M. aus Berlin 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Gesamtpaket.

Der Kühlschrank hat die Maße einer Frontladerwaschmaschine, um einen Eindruck der Größe zu vermitteln. Die Plattenabstände innen sind sehr schmal, ein 250g Joghurtbecher passt nicht aufrecht dazwischen-ich habe eine Platte herausgenommen, dann hat man eine normal übliche Fächerhöhe. Die Verarbeitung innen und außen würde ich als gut bezeichnen. Negative Auffälligkeiten fand ich nicht, es wirkt alles seinem Zweck entsprechend und sollte lange halten. Der Kühlschrank ist sehr leicht, deshalb sollte er rutschfest stehen, da etwas Kraft für das öffnen des Gefrierfachs nötig sein kann. Positiv fand ich, dass ich bisher nach mehreren Tagen Betrieb keine Eisbildung im Gefrierfach hatte und dieses auch die -18 Grad schafft, teils auch noch tiefer. Im Kühlteil erreiche ich auf Stufe 2 zwischen 6 und 7 Grad, auf Stufe 5 sind es 5 Grad auf der untersten Platte. Das Kühlgut selbst sollte also noch etwas kühler sein und somit wird eine ausreichende Kühlung erreicht, um Lebensmittel sicher aufzubewahren. Für mein Empfinden ist der Kompressor sehr leise, jedoch gibt es wegen des r600a Kühlmittels bei laufendem Kompressor ein leichtes Knistern (wie Wasser im Kochtopf, wenn man es erhitzt). Das hat man aber bei ausnahmslos allen Geräten, egal ob teuer oder nicht, die r600a verwenden. Wenn der Kompressor nict läuft, iwt das Gerät absolut still. Zum Stromverbrauch: Der Kompressor läuft mit 70 Watt. Auf Stufe 1 läuft er pro Kühlphase circa 4 Minuten, auf Stufe 5 circa 15 Minuten, auf Stufe 3 circa 8. Pro Stunde springt er je nach Einstellung bei 21 Grad Raumtemperatur auf Stufe 5 zweimal an, auf den kleineren Stufen teils öfter. Macht also auf Stufe 5 bei 26 Cent Strompreis so um die 90€ Jahreskosten. Je nach Standort also etwas mehr oder weniger. Die Energielabelwerte erreicht niemand im Alltag, sie werden gemessen, indem der Kühlschrank bei 14 Grad Raumtemperatur läuft und die Tür stets geschlossen bleibt. Kommt so in keinem Haushalt vor. Der Kühlschrank selbst roch neutral und war sauber bei Ankunft. Wenn man ihn bei Beko online oder telefonisch registriert, bekommt man 2 Jahre Garantie gratis. Laut Handbuch ist das Gerät für eine Verwendungsdauer von 10 Jahren konzipiert bzw werden solange Ersatzteile vorgehalten. Das Gerät wird seit 2010 produziert. Ich bin zufrieden, mir reicht der Platz und auch die Kühlleistung reicht mir, dazu ist er sehr leise.

von einem Kunden aus Kiel 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Enthält drei Biozide! Nicht zu empfehlen Für 14 von 18 Kunden hilfreich. 14 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kühlschrank enthält wie im beiliegenden Faltblatt angegeben folgende Biozide (Schädlingsbekämpfungsmitttel) "gegen Pilzwachstum und unangenehme Gerüche: Nano-Silber (CAS: 7440-22-4) für Türgriff, Titandioxi (CAS: 13463-67-7) und IPBC (CAS: 55406-53-6)."
Das ist leider nicht in der Beschreibung von Otto angegeben.
Eco und energie-effizient, aber leider giftig. Das ist eine grundlegende Information, die Teil der Produktbeschreibung sein muss!

Gegen Gerüche oder Pilzwachstum ist immer noch Saubermachen die beste Lösung.
Biozide sind Gifte und haben nichts in Alltags/Gebrauchs-gegenständen zu suchen ! Bitte informieren sie sich!

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >