Shopping
%
Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch
z Vollbild
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 1
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 2
  • Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch, Bild 3

Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch

* * * * / (202) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 114 Liter/Höhe: 84 cm/Breite: 54,5 cm
  • unterbaufähig
  • Großes Gemüsefach
  • ****Gefrierfach


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beko Kühlschrank TSE 1283, A++, 84 cm hoch

Artikel-Nr. 81703372

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (202)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 1A Kühlschrank mit sehr guter Raumaufteilung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Kühlschrank habe ich für den Gartenbungalow erworben. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die freundlichen Hermeslieferanten haben mir den Kühlschrank ins letzte Grundstückwinkel getragen. Die Raumaufteilung im Schrank ist gut, ich habe eine Glasplatte entfernt. Sämtliche beweglichen Teile sind gut gesichert. Das Tiefkühlfach ist prima ausreichend für Pizza und Co. Für einen zwei Personenhaushalt ist der Kühlschrank sicherlich ausreichend, aber nur, wenn harsche Fluktation bei den Lebensmitteln herrscht. Für den Garten finde ich den Schrank ok, für Zuhause wäre er mir zu klein. Die Geräuschkulisse ist sehr leise und kaum wahrnehmbar. Als sehr angenehm empfinde ich die Größe des Getränkehalters. Insgesamt finde ich, dass der Kühlschrank eine sehr gute Raumaufteilung hat und gebe eine klare Kaufempfehlung. Bleibt nun abzuwarten, wie langlebig er ist.

von Frank M. aus Berlin 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Enthält drei Biozide! Nicht zu empfehlen Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kühlschrank enthält wie im beiliegenden Faltblatt angegeben folgende Biozide (Schädlingsbekämpfungsmitttel) "gegen Pilzwachstum und unangenehme Gerüche: Nano-Silber (CAS: 7440-22-4) für Türgriff, Titandioxi (CAS: 13463-67-7) und IPBC (CAS: 55406-53-6)." Das ist leider nicht in der Beschreibung von Otto angegeben. Eco und energie-effizient, aber leider giftig. Das ist eine grundlegende Information, die Teil der Produktbeschreibung sein muss! Gegen Gerüche oder Pilzwachstum ist immer noch Saubermachen die beste Lösung. Biozide sind Gifte und haben nichts in Alltags/Gebrauchs-gegenständen zu suchen ! Bitte informieren sie sich!

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kühlschrank nicht empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Kühlschrank kann ich nach nur einem Tag leider aus folgendem Grund nicht empfehlen: Die Tür des Gefrierfaches lässt sich nur ganz schwer öffnen. Man muss mit einer Hand den Kühlschrank festhalten, sonst zieht man den Kühlschrank nach vorne.

von einem Kunden aus Hochstadt 31.12.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?