Shopping
%
Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm
z Vollbild
  • Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm, Bild 1
  • Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm, Bild 2
  • Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm, Bild 3
  • Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm, Bild 4
Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm in weiß

Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm

* * * * / (40) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 4-Sterne-Gefrierfach
  • Nutzinhalt gesamt: 110 Liter / Höhe: 86 cm
  • für 88er Nische
  • Abtauautomatik



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beko integrierbarer Einbaukühlschrank »B 1752«, A++, 86 cm

Artikel-Nr. 78766685
Kosten sparen und die Umwelt schützen? Mit diesem ECO Energie integrierbaren Einbaukühlschrank von Beko »B 1752« A++ ist beides möglich.
  • Einbauart: Integrierbar
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 88/56/55
  • Türmaße H/B (cm) für Kühl- und Gefrierteil: 79,2/54
  • Türmontageart: Schlepptür

Top-Feature:
Energieeffizienzklasse A++

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Beko
  • Typ: B 1752
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr : 145
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 97 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 13 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 10
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 2
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 36
  • integrierbar
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 97
  • 3 Abstellflächen
  • transparenter Gemüsebehälter
  • Abtauautomatik
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 13
  • Eiswürfelschale
Weitere Vorteile:

Weitere Daten:
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: SN-T
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 86/54,5/54,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 0,07 Kw
  • Weitere Anmerkungen:
Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Bei der Wahl des richtigen Kühl- oder Gefriergerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * o o Solides Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung verlief einwandfrei und pünktlich.Die Montage war durchaus alleine machbar,allerdings sollte man schon handwerkliche Grundlagen im Haushalt können,ansonsten würde ich zum Montageservice raten.Bei selbsteinbau,unbedingt auf die richtigen Schrauben achten,sonst merkt man beim festmachen an der Decortür, das man die passenden Schrauben schon woanders verschraubt hat. Das Verblendgummi zeigte schon die erste Zeichen günstigere Verarbeitung,eher wellig,als glatt.Ich habe die Fuge zum Einbauschrank lieber im Anschluss mit Acryl gedichtet.Ist optisch einfach ansprechender.An einigen Stellen ist die Versiegelung des Kühlschrankes leider zu großzügig geraten und das weiße Plastik hat zwei unschöne gelbe Flecke,die auch nicht mit der Getränkehalterung überdeckt werden.Grundsätzlich muss man aber trotzdem festhalten,das hier Preis-Leistung stimmig sind.Das Gerät kühlt wirklich hervorragend ,schon in niedriger Einstellung (2)und arbeitet leise.Die Gummis sind intakt und schliessen ordentlich stramm.Glaseinlagen und Gemüsefach gut verarbeitet.Das Licht ist mir persönlich etwas zu kühl,aber das ist nun wirklich reine Geschmackssache .Für den Preis Okay,nicht mehr,aber auch nicht weniger!

von Manuela A. aus Hamburg 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super gelaufen mit freundli. Zulieferung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kauf , Anlieferung und Einbau ( bei mir als Angebot für 1 € ) war problemlos. Die Leute vom Einbau verstanden Ihr Arbeit. In 30 Minuten war Alles erledigt. Dass OTTO bei einer Erstliefreung an einen Kunden nur an die Heimatadresse liefert ist Schwachsinn. Ich wollte die Lieferung 10km von meinem Heimatort in eine andere Wohnung geliefert haben. OTTO hat das abgelehnt. Wer diese Entscheidung getroffen hat , lebt wohl auf einem anderen Stern.

von einem Kunden aus Heidelberg 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner, kleiner Kühlschrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, der Kühlschrank ist wunderbar, bin total zufrieden, er ist ganz leise, Nur hätte ich ihn mir aufstellen lassen sollen, das wäre dann besser gewesen. Ich dachte, der wird nur in die Nische gestellt und das war's. Aber da muss man schon Ahnung von haben. Das Geld für die Installation sollte man bezahlen, dann steht er perfekt. Denn aus der Bedienungsanleitung wird nicht jeder draus schlau, da die Bilder nicht richtig erläutert werden. Ich habe auf einmal viel weniger Stromverbrauch. Und ich bin froh, mich für diesen Kühlschrank entschieden zu haben. Vielleicht konnte ich etwas behilflich sein mit meiner Bewertung. Eine schönen Tag noch.

von einer Kundin aus Hamburg 10.12.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?