Shopping
%
BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch
z Vollbild
  • BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch, Bild 1
  • BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch, Bild 2
  • BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch, Bild 3

BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch

* * * * / (278)

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Nutzinhalt gesamt: 85 Liter
  • Höhe 84,0 cm
  • unterbaufähig
  • mit Kontrollanzeige für Betrieb und Störung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEKO Gefrierschrank FSE 1072, A+, 84 cm hoch

Artikel-Nr. 80457492
* * * * / (278)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (278)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gefrierschrank wurde sehr schnell geliefert und hat für den günstigen Preis sehr gute Eigenschaften. Ich bin zufrieden mit dem Teil, ich kann es auch leicht beim Putzen beiseite schieben, klasse. das Einzigste, was ich etwas zu bemängeln hätte wäre, dass er doch recht laute Geräusche macht, vielleicht fällt es mir bloß besonders auf, weil ich eine ofene Küche habe und ich es auch im Wohnimmer höre.

von Katrin F. aus Gersthofen 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Wahrscheinlich ein Montagsmodell Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider mussten wir den Gefrierschrank vor Inbetriebnahme wieder zurück geben. Aufgrund eines Herstellungsfehlers war das Kühlaggregat zu tief eingebaut, so dass das Gerät hinten nicht auf den Füßen sondern mittig auf dem Gehäuse stand. Eine Standfestigkeit war somit nicht gegeben. Je zur Anlieferung und Abholung musste Urlaub genommen werden. Sehr ärgerlich... Unverständlich, wie dieses Modell durch die Qualitätskontrolle kommen konnte.

von Sandra S. aus Lehrte 18.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein klasse Gerät! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Gerät zu einem unschlagbaren Preis! Denn Türanschlag umzubauen von rechts nach links war dank einer verständlichen Bedienungsanleitung kein Problem! An dieser Stelle sei jedoch auch die Lieferung durch Hermes lobend erwähnt: Telefonisch Voranmeldung mit Uhrzeitangabe am Vortag, zwei freundliche Herren die das Gerät gleich auspackten und die Verpackung wieder mitnahmen. Wir wohne in der Fußgängerzone ohne Zufahrtsmöglichkeit in einer schmalen Seitengasse (ca. 50-60 m Fußweg) und trotzden waren beide freundlich und zuvorkommend. Rundum alles perfekt!

von Bernhard C. aus Heidenheim 15.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >