Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BEKO Elektro-Herd-Set BBUM12320XPE, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Nachhaltig
1/11
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
642,99 €
Verkäufer: kaijott
A+
Produktdatenblatt (PDF)
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024L067P2
  • Energieeffizienzklasse A+ (A+++ bis D)
  • 9 Beheizungsarten
  • AeroPerfect-Technologie - ermöglicht ein einheitliches und präzises Backen
  • 2-fach Teleskopauszüge
  • Heißluft mit Ringheizkörper
Einbau-Set (Multifunktionsofen Ofen / Glaskeramik Kochfeld)

Einbau-Set (Multifunktionsofen Ofen / Glaskeramik Kochfeld)

Pyrolyse-Funktion

Pyrolyse-Funktion

Intensive, chemikalienfreie Reinigung Aggressive Chemikalien, angebrannte Spritzer, endloses Schrubben ... all das ist jetzt vorbei. Die Pyrolyse-Selbstreinigungsfunktion heizt den Backofen auf 480 °C auf und verwandelt Speise- und Fettrückstände in Asche, die mühelos weggewischt werden kann. Das Programm dauert bei starker Verschmutzung 2 Stunden und bei leichter Verschmutzung 90 Minuten bei 25 %* weniger Stromverbrauch.*Von internen Laboren getestet

Teleskop-Auszug

Teleskop-Auszug

Sicher und leicht herausziehbare Backblech-Schiene Wenn Sie Schwierigkeiten haben, schwere Bräter aus dem Backofen zu nehmen, können Sie sich mit der Teleskopschiene das Leben leichter machen. Auf dem Gleitsystem können Sie das Blech mit dem Bräter ganz (oder bei einer partiellen Teleskopversion zu zwei Dritteln) herausziehen. Das System ist dazu flexibel und kann auf jeder Schiene im Garraum positioniert werden.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesPyrolyse
Heißluft Eco
versenkbare Knebel
Produktdetails
Produkt-NameBBUM12320XPE
Set bestehend ausKochfeld, Backofen
Farbeedelstahlfarben
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungBBUM12320XPE
Energieeffizienzklasse (Skala)A+ (A+++ bis D)
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh0,95 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh0,69 kWh
Anzahl Garräume1
Wärmequelle pro Garraumelektrisch
Backofenvolumen je Garraum72 l
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE53964560
Ausstattung Kochfeld
Typ KochfeldElektro
Kochfeld autarknein
Rahmen Kochfeldflacher Edelstahlrahmen
Anzahl Kochzonen4
Durchmesser Kochzonen14
18 cm
Anzahl Bräterzonen1
Durchmesser Bräterzonen17/26,5 cm
Anzahl Zweikreiszonen1
Durchmesser Zweikreiszonen12/21 cm
Ausstattung Backofen
Typ BackofenHerd
BeheizungsartenOber- und Unterhitze
Umluftgrillen
Unterhitze
Grill
Umluft
Heißluft mit Ringheizkörper
Heißluft-Eco
Multidimensionales Kochen
Bedienelemente BackofenDrehknöpfe
Drehknöpfeversenkbar
Auszugssystem2-fach-Teleskopauszug
Art Tür3-fach-Verglasung
SelbstreinigungPyrolyse-Selbstreinigung
Mitgeliefertes Zubehör1 Rost
1 Universalblech
Maße & Gewicht
Höhe Backofen59,5 cm
Breite Backofen59,4 cm
Tiefe Backofen56,7 cm
Höhe Kochfeld3,5 cm
Breite Kochfeld58,0 cm
Tiefe Kochfeld51,0 cm
Breite Ausschnitt Kochfeld56,0 cm
Tiefe Ausschnitt Kochfeld49,0 cm
Technische Daten
Absicherung16 A
Anschlusswert10,5 kW
Spannung Herdset220-240 V
Weitere Artikelinformationen
von BEKO

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller artikel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen und Herd 👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Lohnt sich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Ofen im Angebot geholt und ich freue mich jeden Tag aufs Kochen! Ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen !

Bewertung für Material

7 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material irgendwie plastic und billig.
eine schiene ober der Tür war überhaupt nicht fest und müsste ich sie extra mit Schrauben fest machen.
Herd kam sehr dreckig.
Wo die Kabelanschluss Decke könnte ich sie schwer aufmachen.
lieber etw Made in China als made in turkey
ich war oft von Otto zufrieden aber dies mal sehr enttäuscht, und leider bei solchen Sachen es ist nicht einfach zurück zu geben und viel warten.
musste ich montieren und die Nachteile akzeptieren

Herd Funktion ist noch unter Prüf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto