Shopping
%
z Vollbild
Beistelltisch »Elisa« in Weiß

Beistelltisch »Elisa«

* * * * * (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beistelltisch »Elisa«

Artikel-Nr. 55332789

  • 1,5 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • inklusive Faltbox in anthrazit
Beistelltisch ELISA, auf Rollen inklusive Faltbox Mega 3 in anthrazit. Ein schlichtes Möbel in den aktuellen Farben. Flexibel einsetzbar in jedem Wohnbereich. Kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Made in Germany.

Details:
  • 1,5 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
Ca.-Maße:
  • Maße (B/T/H). ca. 36,0/36,0/42,0 cm
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • feucht abwischen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (24)
* * * * o Klein, aber ausreichend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin recht zufrieden mit dem Tischchen. Auch das Zusammenbauen ging einigermaßen gut. Was mir nicht gefallen hat : Um die Rollen anbringen zu können, benötigte man einen Bohrer, es war schwierig ohne denselben, aber es gelang mir dann doch. Es wäre hilfreich, wenn die Löcher für die Befestigungsschrauben vorgebohrt wären. Leider waren auch nur 4 Abdeckplättchen vorhanden, obwohl 8 benötigt wurden. Mir wurden vom Kundenservice zwar 4 weitere zugesagt, erhalten habe ich sie leider nicht. Es handelt sich hier nur um einen Schönheitsfehler, doch stört mich der. Wegen der fehlenden Bohrlöcher und der Abdeckplatten ziehe ich einen Punkt ab.

von einer Kundin aus Albersdorf 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Niedlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein süsser aber kleiner Tisch.. Aufbau war sehr leicht, schwieriger war eher die Rollen an zu bringen da keine Löcher vor gebohrt waren.. Trotzdem gibt es ein Punkt Abzug weil ist doch wackelig

von Judith L. aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht einfach toll aus

Sieht toll aus und ist schnell zusammengebaut. Ich benutze sie als Nachttische und habe sie bestellt, weil sie schmaler sind als alle anderen, da ich nicht so viel Platz neben dem Bett habe.Die Farbe passt auch genau zu meinen Schlafzimmermöbeln.

von einer Kundin aus Ilsenburg Darlin 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?