Shopping
%
HAKU Beistelltisch
z Vollbild
HAKU Beistelltisch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HAKU Beistelltisch

Artikel-Nr. 44103892

  • Verchromter Metallrahmen
  • Schwarzglasplatte 5 mm stark
  • Mit Zeitungsablage
  • B/T/H: 30/36/60 cm
Im trendigen Look zeigt sich dieser funktionale Beistelltisch, der wunderbar neben jedes Sofa oder den gemütlichen Sessel passt. Mit einem Griff lassen sich Zeitungen und Magazine daraus entnehmen, denn der Tisch besitzt eine eigens dafür konzipierte Ablage. Auf der stabilen Schwarzglasplatte oben lassen sich Gläser oder kleine Schälchen mit Snacks abstellen - so gestaltet sich der Lese- oder Fernsehabend ganz gemütlich und entspannt. Der Tisch hat einen verchromten Metallrahmen und kann mit diesem geradlinigen Design überall seinen Platz finden. Optimal für verschiedene Einrichtungsstile: der funktionale Beistelltisch.
In exklusiver Ausführung mit Zeitungsablage. Schwarzglasplatte 5 mm stark, mit verchromtem Metallrahmen. Fuß aus 8 mm schwarzem Sicherheitsglas. Ca.-Maße (B/T/H): 30/36/60 cm. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * * * o Schicker Tisch der auch noch praktisch ist! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn dieser Tisch keine kleinen Macken hätte wäre er super! Leider hat er eine kleine Delle im Krom an der Tischplatte! Ansonsten war er schnell zusammen gebaut und sieht einfach toll au!

von Regina P. aus Wuppertal 04.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsch anzusehen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht stylisch und modern aus. Punktabzug gibt es des Preises wegen. Habe auch noch einen Couchtisch aus Glas bestellt. Der ist 10€ günstiger. Das versteht keiner. Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.

von einer Kundin aus Wolfhagen 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o unstabil und den Preis nicht wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach dem Zusammenbau hat die einzige Schraube, mit der das Gestell befestigt ist, sich gleich verbogen, also zusammengebrochen.

von Katrin W. aus Gammertingen 28.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?