Shopping
%
Beistelltisch (2 Stck.)
z Vollbild
  • Beistelltisch (2 Stck.), Bild 1
  • Beistelltisch (2 Stck.), Bild 2
  • Beistelltisch (2 Stck.), Bild 3

Beistelltisch (2 Stck.)

* * * * / (106) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beistelltisch (2 Stck.)

Artikel-Nr. 40443071

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Inkl. Montagematerial
  • Ideal für kleine / schmale Räume
  • Maße (B/T/H): 44/30/37 und 31/30/31 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (106)
* o o o o Defekt angekommen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das Paket geöffnet habe ,stellte ich fest, das die eine Platte gebrochen war. Ich habe gleich alles wieder zugeklebt und Problemlos weggeschickt. Habe mich sehr geärgert aber es kann passieren wie ich gesehen habe.Richtig bewerten kann ich ihn von daher nicht

von einer Kundin aus Rodenberg 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller Beistelltisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch kommt gut verpackt innerhalb weniger Tage an. Der Aufbau ist selbsterklärend und auch für zwei linke Hände geeignet. Man muss nur darauf achten, dass die lange Tischplatte auf die langen Tischbeine kommt. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Giessen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu teuer für die miserable Verarbeitung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde schon mit einigen Macken geliefert, rausgebrochene Ecken, die den Pressspan ungehindert freigaben. Ich denke, die Hälfte des Preises ist immer noch gut bezahlt. Wenn man nicht so penibel ist, kann man etwas weißen Lack über die Beschädigungen tünchen und gut ist. Da meine Tische ins Kinderzimmer kommen und meine Tochter Freude daran hat, sehe ich von einer Rücksendung ab und zahle, wenn auch etwas zähneknirschend, den Betrag.

von einer Kundin aus Lahntal 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?