Beißring, Lamaze in Freddie Glühwürmchen
VOLLBILD
Beißring, Lamaze

Beißring, Lamaze

Beißring, Lamaze. Klappernde Ringe, ein Beißring u. verknotete Fühler bzw. weiche Ohren erleichtern Ihrem Kind das Zahnen. Materialmix, ca. 25 cm groß. Altersempfehlung ab Geburt.

Artikel-Nr. 50409391

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50409391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Beißring, Lamaze

  • Super Baby-Lernspielzeug, Sinne anregend (von einer Kundin aus Gackenbach): Absoluter Baby-Spaß. Hier werden sämtliche Sinne angeregt. Verschiedene Materialien, Geräusche und fröhliche, bunte Farben. Hier kann das kleine Baby greifen und das ältere Baby hat Kau- und Beißmöglichkeiten, um sich Hilfe beim Zahnen zu verschaffen. Habe den Elch bestellt und alle (Baby und Erwachsene) sind begeistert.
  • Einfach Spitze (von einem/r Kunden/in): Gleich beim auspacken hatte mein Kurzer ein Auge darauf geworfen. Die Größe ist super zum Greifen. Die Flügel knistern herrlich und auch so läd Freddie zum erkunden ein. Einziger Nachteil, wie ich finde, laut Hersteller nur Abwaschbar, also nichts mit schnell in die Waschmaschine wenn er schmutzig wird.
  • Ich finde das Produkt von Lamaze toll. Ich... (von einem Kunden aus Hamburg): Ich finde das Produkt von Lamaze toll. Ich befestige es mit einer Rasselkette an der Erlebnisdecke. Auch hier ist ganz viel zu Entdecken: Ein Flügel mit Spiegel, ein Flügel mit Rassel und einer mit Quietschi - alle Flügel sind außerdem mit Knisterpapier unterlegt. Ich bereue den Kauf keine Sekunde.