Shopping
%
»
»
Begehrenswerte Spitzen-Strapsstrümpfe, di Lorenzo, hochwertige Qualität für besondere Anlässe in hautfarben-elfenbein

Begehrenswerte Spitzen-Strapsstrümpfe, di Lorenzo, hochwertige Qualität für besondere Anlässe

* * * * / (121) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Begehrenswerte Spitzen-Strapsstrümpfe, di Lorenzo, hochwertige Qualität für besondere Anlässe

Artikel-Nr. 766931W
  • Perfekter Sitz
  • Hochwertige Spitze
  • 18 den
Diese Strapsstrümpfe in 18DEN von di Lorenzo überzeugen im Tragekomfort mit perfektem Sitz und durch ihren superfemininen Look. Wunderschön ist die romantische, extrabreite Zierspitze am Saum, die einen eleganten und sexy Auftritt garantiert. Für den besonderen Anlass empfehlen wir diese halterlosen Strümpfe mit der passenden Corsage und Panty - natürlich ebenfalls von di Lorenzo - zu kombinieren. Die bewundernden Blicke für die Strapsstrümpfe von di Lorenzo werden wohl nicht ausbleiben! Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan (LYCRA®).
"Passend zur Corsage und Panty. Jetzt bestellen! Strapsstrümpfe von di Lorenzo. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Gönnen Sie sich diese Strapsstrümpfe von di Lorenzo in pflegeleichter Markenqualität. Überraschen Sie mit elegantem Auftreten. Die extra breite romantische Zierspitze und der schimmernde Glanz ziehen nicht nur die Blicke auf sich, sondern sie sind auch noch bequem! Feinste Beinlänge in 18den seidig glänzend romantischer Spitzenabschluss. Perfekter Sitz, auch in großen Größen. In Hautfarben mit elfenbeinfarbener Spitze oder mit schwarzer Spitze. Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan (LYCRA®)."

Kundenbewertungen

* * * * / (121)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * toller Glanz, schönes Bein
tolle Qualität, schöne Passform. War anfangs etwas skeptisch, weil erst ab größe M, aber versucht und nicht enttäuscht. Mir gefällt ganz besonders gut, dass die Strümpe naturfarben und das Strumpfband die jeweilige Farbe hat. Ich bin 164 bei 55 kg. Der Strumpf sitzt gut, das Band ein wenig locker, aber dadurch, dass er silikonbeschichtet ist hält er wirklich gut am Bein (mit Strapsen, natürlich)
von Nadine Z. aus Waldbronn 02.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : hautfarben-schwarz,  Größe : M
* * * * o Teuer, aber lohnenswert
Endlich einmal Strümpfe in einem Hautton. Habe bisher immer welche aus dem Laden um die Ecke gekauft, welcher allerdings nur schwarze führt. Die qualität ist wirklich sehr gut. Da ich allerdings einen großen Verschleiß habe, was Nylonwaren betrifft, befürchte ich auch dieses Schmuckstück wird nicht lange halten. Dafür etwas zu teuer!
von einer Kundin aus Rethwisch 05.09.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : M
* * * * o Lieber eine Nummer kleiner kaufen.
Die Strümpfe sehen sehr schön aus und haben eine tolle Qualität. Tatsächlich sind sie oben am Bein recht weit geschnitten - Vorteil für kräftige Schenkel. Allerdings rutschen sie deshalb auch sicher ohne die Strapsbefestigung schnell runter. Also besser befestigen!
von einer Kundin aus Krefeld 02.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : hautfarben-elfenbein,  Größe : XXL