Shopping
%
z Vollbild
Beetrose »Rumba« in rot

Beetrose »Rumba«

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beetrose »Rumba«

Artikel-Nr. 460691C

  • Beetrose »Rumba«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: Juni-Oktober
  • Prachtvolles Farbenspiel der 2 farbigen Blüten
Produktdetails
Name (latein)
Rosa Rumba
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
kupferrot, goldgelb
Blütezeit
Juni-Oktober
Standort
Sonne - Halbschatten
Fruchtstand
Nein
min. jährliches Wachstum
15 cm
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
120 cm
min. Lieferhöhe
40 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
3 Liter Container

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o Für den Entwicklungszustand ist der Preis vie Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rose kam zwar gut verpackt an, leider war es eine sehr schwach entwickelte Pflanze, die zudem gerade frisch getopft worden ist. Beim Pflanzen fiel die ganze Erde ab und ich hatte eine "wurzelnackte" Rose ohne frische Wurzeln in der Hand.

von einer Kundin aus Langenhagen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ROSE WURDE MIT ANDEREN PFLANZEN ZUSAMMEN... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ROSE WURDE MIT ANDEREN PFLANZEN ZUSAMMEN VERSCHICKT LEIDER KOPFÜBERSO DAS SIE OHNE ERDE AN DEN WURZELN ANKAM, DIE ERDE FLOG LOSE IM KARTON HERUM, DOCH DIE ROSE SCHEINT KEINEN SCHADEN GENOMMEN ZU HABEN

von einem Kunden aus Uelzen 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Trostlos

Heute kam die Rose an und als ich sie ausgepackt habe musste ich feststellen daß bereits von 4 Knospen 3 abgebrochen waren. Die Rose war zu schlecht verpackt da sie höchstens 30cm hoch ist hat das mit dem Gummi nicht funktioniert sodass sie im Karton umhergeflogen ist. Sieht total krüppelig aus. Bin von Otto besseres gewöhnt. Enttäuschung auf ganzer Linie.

von einer Kundin aus Dobel 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?