Shopping
%
z Vollbild
Beetrose »de Rescht®« in rot

Beetrose »de Rescht®«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beetrose »de Rescht®«

Artikel-Nr. 268607K

  • Beetrose »de Rescht®«
  • stark gefüllte, purpurrote Blüten
  • betörender Duft
  • robust gegen Krankheiten
  • 1 oder 3 Pflanzen im Set
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
purpurrot
Blütenduft
intensiv
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
100 cm
Besonderheiten
Eine der ältesten Rosensorten,daher robust gegen Krankheiten; gutfür Anfänger geeignet; stark gefüllte Blüten
min. Lieferhöhe
40 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container
Blütezeit
Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin rundum zufrieden , die Pflanze ist sehr gut angewachsen. Jetzt hoffe ich das sie schön groß wird :)

von Mario P. aus Cottbus 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Rosen! Gerne wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wollte ich keine Rosen mehr bestellen. Aber die Beetrose de Rescht, die heute eingetroffen ist, übertrifft alles. Alle drei Rosen waren gut und sicher in einem großen Karton verpackt. Die Pflanzen sind vollknospig, eine Pflanze hat sogar eine offene Blüte. Die Erde war sogar noch getränkt, besser gehts nicht. Klasse!

von einer Kundin aus Hahnstaetten 20.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Blüten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Rose. Verpackung war in Ordnung. Die Rose ist sehr gut angewachsen und blüht und blüht.

von einer Kundin aus Westhausen 10.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?