Shopping
%
z Vollbild
Beetpflanzen-Set »Landhausgarten« (12 Pfl.)

Beetpflanzen-Set »Landhausgarten« (12 Pfl.)

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beetpflanzen-Set »Landhausgarten« (12 Pfl.)

Artikel-Nr. 168768K

  • Beetpflanzen-Set »Landhausgarten« (12 Pfl.)
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • ideale Schnittblumen
  • Blütezeit: ganzjährig im Wechsel
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
12 Pflanzen
Setbestandteile
Rittersporn blau und weiß, Kokardenblume, Salbei, Stockrose, Edelweißmargerite, Margerite Bronzette, echter Lavendel, Katzenminze Roter Fingerhut (Achutng, giftig!), Sonnenhut, Flammenblume
Lieferung mit Erde
Nein
Einpflanzung
Beet
Pflanzfläche Beet
4 m²
Standort
Sonne, Halbschatten


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Für mich als laie wunderbar

Habe dir das ganze viel komplizierter vor gestellt. Die Pflanzen kamen sicher und gut verpakt bei mir. Der Paketbote war sogar froh das er nihct in den vierten Stock musste. Bis jetzt sind alle Pflanzen mehr oder weniger schnell und gut gewachsen. Einfach aus Aufzuchtschale nehmen und einpflanzen. Einen Plan zum pflanzen ist auch dabei. Schilder mit den Namen der einzelnen Pflanzen, so kann sogar ich die einzelne Pflanzen meinen Besuchern verstellen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 12 Pflanzen, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Pflanzennamen

Die Pflanzen sind nicht beschriftet, so kann die Pflanzanleitung nur auf Verdacht genutzt werden. Man weiß ja nicht, welche Pflanze welche ist.

von einer Kundin aus Dresden 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 12 Pflanzen, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Vielfalt an Pflanzen.

Die Vielfalt der Pflanzen überzeugt. Sie haben unterschiedliche Blütenzeiten und werden so über das Jahr verteilt hoffentlich Freude bereiten. Leider waren einige recht kleine Pflanzen darunter, die hoffentlich durch den Winter kommen. Ich freue mich schon, im nächsten Frühjahr und Sommer eine bunte Rabatte vorzufinden.

von Evelin L. aus Soest 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 12 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?