Shopping
%
z Vollbild

Beet & Balkonpflanze »Zauberglöckchen«

* * * * o (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beet & Balkonpflanze »Zauberglöckchen«

Artikel-Nr. 518889B

  • »Zauberglöckchen« in Terracotta
  • sattgrünes Laub
  • zahlreiche Blüten den ganzen Sommer über
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
Lassen Sie sich Millionen Mal verzaubern! Die Zauberglöckchen mit dem hübschen Namen »Million Bells« zaubern ein Blütenmeer in Terracotta in Kübel oder Blumenkästen. Die hängend wachsenden Blumen mit dem lateinischen Namen Calibrachoa mögen sonnige bis halbschattige Standorte, sind gut mit anderen Pflanzen kombinierbar und erfreuen Sie den ganzen Sommer über mit ihrer Blütenpracht.
Produktdetails
Name (Latein)
Calibrachoa
Anzahl Pflanzen
4 Pflanzen
Blütenfarbe
terracotta
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
hängend
Blütezeit
August, September, Oktober
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o ich habe die Farbe terracotta bestellt und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die Farbe terracotta bestellt und stattdessen violette bekommen. Leider kein einmaliges Versehen, da ich im letzten Jahr ebenfalls terracotta bestellt habe und dann cherry bekommen habe.Positiv kann ich anmerken , dass die Pflanzen in diesem Jahr kräftiger sind und schon blühen. Im Vorjahr waren sie eher mikrig. Alles in allem werde ich sie jedoch nicht mehr bestellen da einfach irgendwas geschickt wird, jedoch nie das was ich tatsächlich haben wollte. Das ist ärgerlich!

von einer Kundin aus Blankenheim 02.06.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Ich hatte die Pflanzen in rot und terracotta... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Pflanzen in rot und terracotta bestellt: die roten waren perfekt verpackt und gut angefeuchtet und obwohl sie über Pfingsten unterwegs waren, haben sie sich erholt. Die terracotta farbenen leider schlecht verpackt, Erde war knochentrocken und viele Zweigchen abgebrochen - obwohl sie kürzer unterwegs waren. Seeehr schade, daß es nicht zweimal gut lief.

von einer Kundin aus Hannover 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta , Ausführung: 4 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Mit Abstand meine Lieblingsblumen

Diese Blumen fehlen in keinem Sommer in meinem Garten, sie überbieten mit ihrer Dauerblüte einfach alles, was ich jemals sah. Man muss verblühte Blüten auch nicht mühsam absammeln, das erledigt die Pflanze selbst, sie stößt Verblühtes ab und neue Blüten werden sofort nachge"schoben".
Leider kann es auch mal passieren, dass Meltaubefall droht, das hatte ich aber bisher nur ein einziges Mal.

von Renate N. aus Birkenwerder 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta , Ausführung: 4 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >