Shopping
%
z Vollbild

Beet & Balkonpflanze »Verpiss-Dich-Pflanze«

* * * / o (34)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beet & Balkonpflanze »Verpiss-Dich-Pflanze«

Artikel-Nr. 519119B
* * * / o (34)

  • »Verpiss-Dich-Pflanze« (Coleus Canina)
  • vertreibt ungebetene Vierbeiner durch Ihren Geruch
  • Geruch für Menschen nicht wahrnehmbar
  • 5, 10 oder 15 Pflanzen im Set

Kundenbewertungen

55% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (34)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen kammen gut verpackt, da hatte ich erst meine Zweifel es war meine erste Blumenbestellung im Netz.
War schon mal super. Es haben auch alle überstanden und stehen bei uns unter der Hecke.

Auf der einen Seite Wirkung wie gewünscht auf der zweiten Seite sind wohl zu wenig Pflanzen, da werde ich noch nachbestellen müssen.

von einem Kunden aus Regensburg 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Blumen mit dem "bösen" Namen

sind trotz einer Terminverschiebung in einem sehr guten Zustand angekommen. Es sind sehr kräftige Blumen und obwohl sie lange in der Verpackung waren, haben sie nicht gelitten
Freue mich schon auf´s einpflanzen, damit Rosen und Co. endlich ohne Kaninchen Zerstörungswut und Wurzeln fressende Wühlmäuse wachsen können. Zu loben wäre
dieses Mal auch die DHL- mein Wunschtermin war Montag - hat super geklappt. So mü8te es immer sein !

von einer Kundin aus Bremen 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schreckt Katzen überhaupt nicht ab! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hält die Beschreibung Verpiß Dich nicht, was sie verspricht. Unsere Nachbarskatzen marschieren an der Pflanze vorbei und stören sich überhaupt nicht an dem Geruch. Als Katzenabwehr kann ich die Pflanze daher nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Schongau 18.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >