Shopping
%
z Vollbild
Beet & Balkonpflanze »Verpiss-Dich-Pflanze« in rosa

Beet & Balkonpflanze »Verpiss-Dich-Pflanze«

* * * / o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beet & Balkonpflanze »Verpiss-Dich-Pflanze«

Artikel-Nr. 519119B

  • »Verpiss-Dich-Pflanze« (Coleus Canina)
  • vertreibt ungebetene Vierbeiner durch Ihren Geruch
  • Geruch für Menschen nicht wahrnehmbar
  • 5, 10 oder 15 Pflanzen im Set
Diese Pflanze sagt es nicht gerade durch die Blume … Die »Verpiss-Dich-Pflanze« macht zumindest ihrem Namen nach recht deutlich, was sie will – nämlich ungebetene Vierbeiner vertreiben. Durch ihren Geruch halten sich Hunde, Katzen, Hasen und andere geruchsempfindliche Tiere von ihr fern – für Menschen hingegen ist der Duft nicht wahrnehmbar. An einem sonnigen Standort bildet die Beet- & Balkonpflanze von Mai bis Juni hübsche rosafarbene Blüten und ist darüber hinaus durch ihr buntes Laub sehr dekorativ.
Produktdetails
Name (latein)
Plectranthus caninus
Anzahl Pflanzen
5 Pflanzen
Blütenfarbe
rosa
Blütezeit
Mai - Juni
Standort
Sonne
Winterhart
Nein
Wuchsform
aufrecht


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

52% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (28)
* * * * o top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen kammen gut verpackt, da hatte ich erst meine Zweifel es war meine erste Blumenbestellung im Netz. War schon mal super. Es haben auch alle überstanden und stehen bei uns unter der Hecke. Auf der einen Seite Wirkung wie gewünscht auf der zweiten Seite sind wohl zu wenig Pflanzen, da werde ich noch nachbestellen müssen.

von einem Kunden aus Regensburg 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schreckt Katzen überhaupt nicht ab! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hält die Beschreibung Verpiß Dich nicht, was sie verspricht. Unsere Nachbarskatzen marschieren an der Pflanze vorbei und stören sich überhaupt nicht an dem Geruch. Als Katzenabwehr kann ich die Pflanze daher nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Schongau 18.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön und ein Blickfang im Beet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man möchte es nicht glauben, aber es wirkt. Katzen scheinen das wirklich nicht gerne zu riechen und halten Abstand. Wunderschöne und außergewöhnliche Blüte, die im Herbst austreibt. Extrakvagante Pflanze.

von einem Kunden aus Muenchen 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?