Shopping
%
Beet & Balkonpflanze »Oleander«
z Vollbild
  • Beet & Balkonpflanze »Oleander«, Bild 1
  • Beet & Balkonpflanze »Oleander«, Bild 2
Beet & Balkonpflanze »Oleander« in rosa

Beet & Balkonpflanze »Oleander«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beet & Balkonpflanze »Oleander«

Artikel-Nr. 522522B

  • Oleander
  • herrliche rosarote Blüten
  • mit länglichen, kräftig grünen Blättern
  • eignet sich hervorragend als Kübelpflanze
Ein Prachtexemplar für Garten, Terrasse oder Balkon! Der Oleander mit seinen hübschen Blüten in kräftigem Rosarot eignet sich hervorragend als Kübelpflanze. Wichtig ist ein sehr sonniger, warmer und windgeschützter Standort. Die Beet- und Balkonpflanze blüht von Juni bis August, ihre länglichen, saftig grünen Blätter sind aber auch außerhalb der Blütezeit schön anzusehen.
Produktdetails
Name (latein)
Nerium Oleander
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
rosa, rot
Blütezeit
Juni-August
Standort
Sonne
Winterhart
Nein
Wuchsform
immergrün
Besonderheiten
Achtung: Oleander ist giftig! Wichtig ist ein sehr sonniger, warmer und windgeschützter Standort; regelmäßiger Schnitt fördert eine üppige Blüte; Winterhart bis ca. -5°C


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Ist in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Pflanze bestellt, habe eine andere bekommen, die ich aber behalte, denn der Preis ist das selbe.

von einem Kunden aus Chemnitz 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * voll und ganz zu empfehlen..

Ich habe zwar sehr lange auf die Pflanze warten müssen es hat sich aber gelohnt sie war sehr sicher verpackt und war sehr kräftig und schon voller Blüten ich bin voll und ganz zufrieden, es ist eine Bereicherung für meine Terrasse..

von einer Kundin aus Pleidelsheim 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Hingucker auf meiner Terrasse.

Der Oleander kam in einem tollen Zustand an. Super verpackt und kein bisschen trocken. Er hatte schon viele Knospen, die jetzt wunderbar blühen.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?