Shopping
%
Beet- & Balkonpflanze »Enzian«
z Vollbild
Beet- & Balkonpflanze »Enzian« in blau

Beet- & Balkonpflanze »Enzian«

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beet- & Balkonpflanze »Enzian«

Artikel-Nr. 751790B

  • »Enzian«
  • trägt eine Vielzahl an Blüten
  • beliebte, immergrüne Kübelpflanze
  • liebt sonnige Standorte
Blau, blau, blau blüht der Enzian! Von Juni bis September entwickelt der Enzian eine große Fülle seiner charakteristischen Blüten. Ob Sie ihn ins Beet oder in einen Kübel pflanzen, der Enzian liebt sonnige Standorte. Auch außerhalb der Blütezeit ist das immergrüne Bäumchen hübsch anzusehen.
Produktdetails
Name (latein)
Gentiana
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
blau
Blütezeit
Juni-September
Standort
Sonne
Winterhart
Nein
Wuchsform
Zweige übergeneigt
Besonderheiten
Im Winter sollte man diese Pflanze bei ca. 5-10°C an einen hellen Ort stellen
Blütezeit
August, Juli, Juni, September


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * o o Schade, Artikel macht keine Freude Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich sagen, dass dieser Artikel erst sehr spät geliefert wurde. Als das gut verpackte Stämmchen gekommen ist, waren sämtlich Blüten abgefallen und bis heute habe ich noch keine neue Blüte entdeckt.

von Dagmar Z. aus Esslingen 29.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sofort kaufen

einfach eine super schöne pflanze sie blüht und hört nicht auf wie auf dem bild zusehen ist es ist wirklich so einfach schön

von Christine M. aus Krumbach 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gut verpackt kam der Enzian bei mir...

Sehr gut verpackt kam der Enzian bei mir an. Leider steht er aktuell nicht in voller Blüte was natürlich an dem Regenwetter und den kühlen Temperaturen liegen könnte.

von einer Kundin aus Halle 30.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?