Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BEEM Siebträgermaschine ESPRESSO-CLASSICO Siebträgermaschine 15 bar, Tassenwärmer

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,90 €
Oder 13,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DS e-Sales GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O250IKP2
  • IDEAL FÜR KAFFEESPEZIALITÄTEN: für Espresso, Cappuccino, Milchkaffee oder Latte Macchiato mit cremigem Milchschaum
  • 15 BAR PUMPENDRUCK: Starke Leistung für aromatischen Kaffee & eine perfekte Crema - auch mit Kaffee-Pads verwendbar
  • INDIVIDUELL EINSTELLBAR: Inkl. 0,4 L Milchtank - Milchschaum nach Belieben einstellen - ideal für Kuhmilch, Hafermilch, Sojamilch, etc.
  • THERMOBLOCK-SYSTEM: Heiz- & Pumpsystem mit Edelstahl-Wasserleitung für den korrosionsfreien Wasserdurchfluss
  • SMARTE DETAILS: Mit Warmhalteplatte zum Vorwärmen der Espressotassen, Tropfschale, Abnehmaber 1,2 L Wassertank & 0,4 L Milchtank
Aromatische Kaffeespezialitäten wie von deinem Lieblingsitaliener - auf Knopfdruck. Mit der BEEM ESPRESSO-CLASSICO Espressomaschine kannst du jeden Tag bei dir zuhause intensiven Espresso, Lungo aber auch Milchkaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato genießen. Der Milchschaum lässt sich per Drehregler individuell einstellen. Dank leistungsstarken 15 bar wird auch die Crema perfekt! Die warme Tassenablage auf der Oberseite der Maschine sorgt zusätzlich für vorgewärmte Espressotassen. Das Thermoblock-Heiz- und Pumpsystem ermöglicht den korrosionsfreien und geschmacksneutralen Wasserdurchfluss. Tropfschale und Wassertank sind abnehmbar und leicht zu reinigen. Technische Details: Leistung: 1450 W Material: PP, Edelstahl Maße: ca. 21,4 x 22 x 30,9 cm. Gewicht: 4,2 kg Volumen: 0,4 L Milchtank | 1,2 L Wassertank Lieferumfang: 1x Espressomaschine, 1x Wassertank mit Deckel, 1x Milchtank inkl. Abdeckung, 1x Siebträger, 1x Sieb, klein (1 Tasse Espresso), 1x Sieb, groß (2 Tassen Espresso), 1x Tropfschale inkl. Abdeckung, 1x Dosierlöffel / Tamper

Details

Farbe & Material
FarbeSilber
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE72279743
Espresso/Siebträger
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Absolut zufrieden, klein aber Top!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die Maschine erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Hatte in anderen Plattformen die Bewertungen gelesen und hatte erst Bedenken ob ich mich richtig entschieden habe. Aber meine Bedenken waren bald wie weggeblasen. Die Maschine kam gut verpackt ab, mit ausführlicher Beschreibung und ich habe gleich los gelegt. Einwandfrei verarbeitet, wirkt nicht billig. Der Milchschaum Behälter rastet leicht und einfach ein, der Siebträger kann leicht eingesetzt und auch wieder entfernt werden, nicht so wie in anderen Bewertungen zu lesen war nur mit höchster Kraftanstrengung. Absoluter Blödsinn. Aufwärmplatte für Tassen wird sofort warm, Kaffeemenge und Milchschaummenge kann individuell eingestellt werden. Ich habe das Segafredo Espresso Pulver verwendet und ausgezeichneten Kaffee erhalten. Da ich allein bin und bis zu vier Tassen täglichen Ch trinke eine völlig ausreichende kleine Maschine die ich zu 100 % empfehlen kann.

Bedienung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut.Leider ist die Bedienung sehr umständlich.Deshalb ging sie zurück.

Super tolle Maschine

21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Maschine begeistert. Der Kaffee schmeckt einfach nur fantastisch. Die Bedienung ist sehr einfach. Klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto