Shopping
%
z Vollbild

Beem Siebträger mit Pumpe i-Joy Cafe Ultimate, 20 Bar, chrom/schwarz

* * * * o (86)

  • Siebträger mit Pumpe 20 Bar
  • Automatische Milchschaumzugabe
  • Verwendbar mit Kaffee-/Espressopulver
  • Für Espresso und E.S.E.-Pads geeignet
  • Für 3 unterschiedliche Tassengrößen geeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beem Siebträger mit Pumpe i-Joy Cafe Ultimate, 20 Bar, chrom/schwarz

Artikel-Nr. 50860093
* * * * o (86)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (86)
* * * * o Bester Kompromiss zwischen Preis und Funktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich wäre eine Kaffemaschine besser, die den Kaffee auch noch frisch mahlen und sich am Ende selbst reinigen könnte, aber wer keine 600 € ausgeben möchte und sich damit abfindet, gemahlenen Kaffee einzufüllen, findet hier eine sehr gute Siebträgermaschine, die guten Espresso, Cappucino, Latte Macchiato und heiße, aufgeschäumte Milch bereitet und sich ohne großen Aufwand reinigen lässt. Die herausziehbare zweite Tropfschale ist eine gute Lösung für niedrigere Tassen; ohne sie passen hohe Latte Macchiato Gläser unter den Träger. Eine einfache Verbesserung wäre eine Wasserstandskontrolle für den Frischwassertank gewesen, wie ich sie von meiner Kaffee-Pad Maschine kenne; so muss man immer selbst vor dem Starten einen Blick hinter die Maschine werfen, ob wohl noch genug Wasser im Tank ist. Dafür lässt sich der Tank aber auch während der Bereitung schnell und einfach nachfüllen, da der Deckel weit öffnet.

von Jens L. aus Feldhorst 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: brillantrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Maschine - fast wie in Bella Italia Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Maschine jetzt 14 Tage und sind begeistert. Sie macht klasse Espresso mit Crema und auch der Schaum ist Spitzenklasse. Da klappen Latte Macchiato und Cappuccino perfekt (auf Druckknopf). Die Bedienung und die Reinigung sind nicht sonderlich schwer. Toll ist auch die kleine Heizplatte oben zum Aufwärmen von Tassen und Gläsern. Für die Preisklasse ein gutes empfehlenswertes Gerät.

von einem Kunden aus Ansbach 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Kaffee Maschine für gut Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diese Kaffe Maschine von drei Tagen bekommen und es funktioniert super gut ... sie macht sehr lecker Kaffe in Sekunden ... ich kaufe immer Cappuccino von einem Café in der Nähe von meinem Haus und ich habe für das so viel Geld bezahlt ... jetzt ich mache meine Kaffe zuhause und fahre los zu meiner Arbeit ... ich bin sehr sehr so zufrieden. Ich wünschte, es funktioniert wie diese die ganze Zeit und nicht kapput gehen hahaa versand auch super toll .. fünf Sterne einfach

von Amrou A. aus Muelheim Mitte 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >