Shopping
%
z Vollbild
BEEM Siebträger Kaffee- Espressomaschine I-Joy Café & Latte, 15bar, schwarz/chrom in schwarz/chrom

BEEM Siebträger Kaffee- Espressomaschine I-Joy Café & Latte, 15bar, schwarz/chrom

* * * * / (88) anzeigen

  • Kompromissloser Kaffeegeschmack
  • Automatische Milchschaumzubereitung
  • Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato
  • Für Espressopulver oder Kaffeepads
  • Testmagazin Urteil GUT (Heft 06/2015)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Siebträger Kaffee- Espressomaschine I-Joy Café & Latte, 15bar, schwarz/chrom

Artikel-Nr. 73514277
Halbautomatische Kaffee-Espressomaschine vielseitig, kompakt und Edel im Design.

Top-Feature:
  • Kompromissloser Kaffeegeschmack durch 15bar Siebträger-System und automatische Milchschaumzubereitung
Weitere Vorteile:
  • Voreingestellte Milch-und Milchschaumzugabe
  • Automatische Zubereitung von Espresso, Cappucino, Latte Macchiato oder heißer Milch.
  • Innovative Slider-Tropfschale für 2 Espressotasse oder für große Cappuccino und Café Latte Tassen, alles auf Kopfdruck
  • Heißdampf-Reinigung des Milchkanals
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: ja Beheizbar
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: nein
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: manuel verstellbare Abtropfschale
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: nein
  • Herausnehmbare Brühgruppe: nein
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja auf Knopfdruck
  • Entkalkung: nein
  • Mahlwerk: kein Mahlwerk
  • Mahlgrad einstellbar: nein
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: ja Voreingestellt
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer): nein
  • Milchaufschäumhilfe: Edelstahl
  • Milchbehälter: ja
  • Programmfunktionen: ja
  • Display: nein
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion:
  • Abschaltautomatik: Ja
Zubehör:
  • Dosier-/Tamper-Kombilöffel, Siebträgereinsätze für 1 oder 2 Tassen
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): nein
  • Kapazität Wassertank (Liter): ca. 1,7L
  • Kapazität des Satzbehälters:
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz):
  • Gerätemaße H/B/T (cm):
  • Gewicht (kg): 4,90kg
  • Farbe: schwarz/chrom
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * o o Kaffee mal anders Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Maschine vor vier Tagen bestellt und war eigentlich sehr zufrieden. 3 Tagen echt TOP, leider ging die Maschine ohne Grund nach dem vierten Tag kaputt. Nach drücken vom Cafe-Latte ging die Automatik nicht mehr, es wurde ohne Ende Wasser Produziert, und Milchschaum kam erst gar nicht. Der Service vom Otto-Technik-Sport hat mir zwar sofort einen Umtausch versichert, aber mir zu unterstellen dass ich das verursacht haben könnte, in dem ich die Einstellung der Programmierung durcheinander gebracht haben könnte (10 Tasten Programiert oder so) fand ich komisch. Ich habe doch nicht viele Einstellungs-Möglichkeiten? (Klein und Groß und Extra Milch und Clean?

von Melanie W. aus Hannover 08.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o guter artikel zu empfehlen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen das meine Maschine einwandfrei geht und nicht ohne ende Milchschaum produziert. Es sei denn man hält die Tasten zu lange gedrückt, sonst schaltet sie von selber ab . Der Milchschaum ist schön fest. Man hätte erwähnen sollen das sie auch mit ESO Pads geht , normale pads gehen aber auch. ESO Pads hingegen sind teurer. Der Behälter für milch ist schwer Einzusetzen, und muss auch wenn er nicht benutzt wird leer eingesetzt werden. De Reinigung funktioniert zwar aber es kommt bei mir mehr Dampf als wasser raus beim reinigen.Man sollte auch warten bis alle lampen aufhören zu blinken und das wasser kocht

von Sigrid S. aus Duesseldorf 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Halbautomat Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich nur meinen "Vorrednern" anschließen. Also für den Preis bekommt man nichts besseres. Der Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino ist heiß und schmeckt. Der Milchschaum stabil... Das mit der Reinigung des Milchbehälters, nach jeder Nutzung (Milch entfernen und mit Wasser füllen), ist schon nervig. Mir ist aufgefallen, das bei Stellung auf "Clean" kein Wasser aus dem Tank gezogen wird (also nicht merklich). Deshalb führe ich nach jeder Zubereitung eines Milchgetränkes, die Reinigung mit Milch im Tank durch (Stellung auf "Clean" iss ja klar). Danach spüle ich die Düse unter fliessend Wasser. Natürlich ist die "Brühe" nicht klar sondern verwässert/milchig. Erst wenn die Milch aufgebraucht ist, lasse ich das Reinigungsprogramm mit Wasser im Tank durchlaufen. Da ich die Maschine täglich benutze, ist der Tank nach 2-3 Tage eh leer. Beim auseinanderbauen des Deckels konnte ich keine Verschmutzungen erkennen.

von einer Kundin aus Berlin 17.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?