Shopping
%
BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«
z Vollbild
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 1
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 2
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 3
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 4
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 5
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 6
  • BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«, Bild 7

BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«

* * * * / (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«

Artikel-Nr. 85250682
* * * * / (35)

  • Schnellkochtopf mit ca. 3,2 l Fassungsvermögen
  • 3-Stufen-Regelventil zur Druckregulierung
  • Dreifach sicher durch Druckregelventil, Überdruckventil und Sicherheitsdeckel
  • Geschmiedeter Megatherm Thermo-Induktions-Kapselboden
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider enttäuscht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte den Artikel zum Urlaub im Wohnwagen benutzen. Leider war die Lieferung nach drei Wochen immer noch nicht da. Obwohl ich mehrmals schriftlich nachgefragt hatte. Eine Lieferung während unseres Urlaubs ließ sich auch nicht mehr stoppen. Qualität entspricht dem Preis. Topf ist funktionsfähig jedoch lassen sich Flecken vom Kochvorgang am Topfboden nicht mehr entfernen.

von einer Kundin aus Wilhermsdorf 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bin auch bei diesem Schnellkochtopf enttäusch... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin auch bei diesem Schnellkochtopf enttäuscht. Gibt man einen tick zu wenig Wasser ist die Gefahr das das Fleisch verbrennt ( ist mir passiert) gibt man etwas zu viel Wasser läuft es am Ventil über... Bin länger mit dem Versuch das Bratgut zum Kochen zu bringen als auf Konventionellen Art.. werde den Topf nicht behalten denn das sehe ich nicht ein. Früher habe ich täglich mit Schnellkochtopf gekocht aber das mit dem Bratmaxx und nun der Vitalini ist eine Zeitverschwendung!

von einer Kundin aus Koeln 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super - Macht Spass zu kochen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnellkochtopf ist von der Handhabung super und aussreichend für einen 1-2 Personen Haushalt. Lässt sich auch schnell und einfach Reinigen. Super.

von Fadil A. aus Stuttgart 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >