BEEM Kontaktgrill »Pro-Multi-Grill D2000.730«, 3 in 1 Keramik
%
VOLLBILD
BEEM Kontaktgrill »Pro-Multi-Grill D2000.730«, 3 in 1 Keramik

BEEM Kontaktgrill »Pro-Multi-Grill D2000.730«, 3 in 1 Keramik

* * * * / (25)
  • Grillen auf Keramik
  • Ohne Zugabe von Öl und Fett grillen
  • Hochwertige BIO-LON Keramikbeschichtung
  • Wird zum Tischgrill mit doppelter Grillfläche
  • Leicht zu Reinigen, herausnehmbare Platten



BEEM Kontaktgrill »Pro-Multi-Grill D2000.730«, 3 in 1 Keramik

Kontakt-, Tisch und Pizzagrill- Fettfreies Grillen auf Keramik

Top-Feature: - Mit zwei hochwertigen Keramik beschichteten Grillplatten (BIO-LON KERAMIK)

Weitere Vorteile:
  • Grillt von zwei Seiten gleichzeitig – Energie und Zeitersparnis
  • Ohne Zugabe von Öl und Fett grillen, Fetttropfschale im Gehäuse integriert.
  • Innovative Neigungsregulierung und Höhenarretierung der oberen Grillplatte – passt sich jedem Grillgut perfekt an
  • Durch die Antihaftversiegelung klebt nichts fest. Zur Reinigung können die Grillplatten herausgenommen werden
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos
  • Temperaturanzeige: nein
  • Thermostat: ja
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: ja
  • Zeitschaltuhr (Timer): nein
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Kabellänge (m): 1 Meter
  • Herausnehmbare Platten: ja
Zusatzfunktionen:
  • Abstands-Arretierung z.B. zum Backen von Pizza
Zubehör:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000Watt
  • Grillfläche (B / H cm): 27,5x22,2cm
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 13,0x40,0x36,5
  • Gewicht (kg): 4
  • Gehäusematerial: Hochwertiges Kunststoff & Edelstahl
  • Farbe: Anthrazit Silber
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 53752078

UVP 129,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 31%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53752078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BEEM Kontaktgrill »Pro-Multi-Grill D2000.730«, 3 in 1 Keramik

  • Ein toller und leicht zu reinigender Grill (von einer Kundin aus Overath): Mit dem Grill bin ich super zufrieden und verstehe manche negativen Bewertungen nicht. Wenn man kein Wässeriges oder allzu fettes Fleisch nimmt und den Grill gründlich vorheizt wird das Ergebnis mit der hohen Heizstufe sehr gut. Der Grill heizt sehr schnell vor, das Fleisch ist schnell gar und die herausnehmbaren Keramikplatten lassen sich äußerst gut reinigen. Auch wenn man erst am nächsten Tag reinigt, reicht es , sie einfach ein paar Minuten im Spülwasser einzuweichen. Ich mag z.B. sehr gerne Auberginen , die mir aber aus der Pfanne zu fettig sind. Jetzt lege ich die Auberginenscheiben einfach ohne Fett kurz auf den Grill. Danach kommt Knoblauchquark drauf ... ein leckeres, schnelles und gesundes Essen. Ich bin immer wieder happy mit diesem tollen Grill.
  • Gutes Gerät zu einem annehmbarer Preis ... (von einer Kundin aus Weissenfels): Ich habe lange hin und her überlegt für welchen Kontaktgrill ich mich entscheide.Ausschlaggebend für meine Wahl war letztendlich die Bewertung des Artikels durch Stiftung Warentest. Und ich wurde nicht enttäuscht,nichts klebt an und alles wird gleichmäßig braun.Wir haben schon alles mögliche gegrillt,Fleisch und auch Gemüse,alles ist gut gelungen.
  • Außer Griff und Grillplatte billiges Kunstoff (von einer Kundin aus Koeln): Klasse Teil, allerdings gefällt es mir nicht, dass soviel Kundstoff drumherum ist und die eigentliche Grillfläche doch klein ist. Ansonsten war mir wichtig, dass die Grillplatten aus Keramik sind, daher hab ich das Teil behalten. Gut wäre auch, wenn man es senkrecht aufstellen könnte, wie bei den Mulex Geräten, ist für mich platzsparender.