Shopping
%
z Vollbild
BEEM Kaffeemaschine 1.115.617 Fresh Aroma Perfect 2, mit Glaskanne in schwarz

BEEM Kaffeemaschine 1.115.617 Fresh Aroma Perfect 2, mit Glaskanne

* * * * / (284) anzeigen
+ Gratis
Portionierlöffel und Reinigungsbürste



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Kaffeemaschine 1.115.617 Fresh Aroma Perfect 2, mit Glaskanne

Artikel-Nr. 30960173

  • Mit Glaskanne
  • Für bis zu 12 Tassen
  • Programmierbar mit 24-Std.-Timer
  • Immer frisches Kaffeearoma dank integrierter Kaffeemühle
  • 1.000 Watt
In formschöner, elektronisch gesteuerter Luxus-Ausführung mit integriertem Kegelmahlwerk.

  • Mahlgrad in 5 Stufen einstellbar
  • Wahlweise Mahl-/Brüh- oder nur Brühfunktion
  • 24-Std.-Timer
  • Mahlmenge von 2 bis 10 Tassen einstellbar
  • Kaffeestärke in 3 Stufen einstellbar
  • Glaskanne für bis zu 10 Tassen
  • Warmhalteplatte mit autom. Abschaltung nach 40 Minuten
  • Blau hinterleuchtete LCD-Anzeige für Kaffeemenge, Stärke, Uhrzeit und Filterwechsel.
  • 125 g-Bohnenbehälter
  • Abnehmbarer Filterhalter für Papierfilter Gr. 4
  • Tropfstopp
  • Kabelstaufach
  • 1,25-Liter- Wassertank mit Füllstandsanzeige und Aktiv-Kohlefilter
  • Gerätefront in Edelstahloptik
  • 1000 Watt
  • Maße (B/T/H): ca. 28,5/41/39 cm.
+ Gratis
Gratis dazu: Portionierlöffel und Reinigungsbürste für den Durchlaufkanal des gemahlenen Kaffees

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (284)
* * * * * Wir sind zufrieden! Preis Leistung stimmt! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Uns haben einige Bewertungen abgeschreckt, bestellten die Kaffeemaschine aber trotzdem. Die richtige Entscheidung wie sich rausstellte. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir die richtigen Einstellungen für den für uns perfekten Kaffee hatten. Das Mahlwerk ist von der Lautstärke her ok. Klar, es ist nicht leise, es wird eben Kaffee gemahlen. Uns stört dies nicht. Die Reinigung ist auch einfach. Wichtig für uns ist das Ergebnis und das ist sehr gut. Wir empfehlen die Kaffeemaschine definitiv weiter.

von einer Kundin aus St. Ingbert 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Also mir schmeckts :-) Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die meisten der negativen Bewertungen rühren daher, dass sich die Leute die Bedienungsanleitung nicht richtig durchlesen :-) Die Maschine zieht sich immer soviel Wasser, wie man eingefüllt hat - egal, welche Tassenanzahl man vorne wählt. Heisst: Fülle ich den Tank voll (10 Tassen), wähle aber vorne nur 4 Tassen - dann zieht er sich trotzdem das Wasser für 10 :-) Klar, dass der Kaffee dann wässrig schmeckt. Ich bin mit der Maschine total zufrieden ! Habe sie vor Benutzung 1x mit Zitronenessenz gereinigt, danach noch 3x klares Wasser durchlaufen lassen, und alle abnehmbaren Teile abgespült. Nach ein bisschen Rumtüfteln habe ich nun die für mich passende Einstellung gefunden, Beispiel: Mahlgrad fein, Tank befüllt für 2 Tassen, Tassenwahl vorne 4 Tassen (menge gemahlener Kaffee) und mittlere Kaffeestärke...passt. Etwas frickelig ist das Wiedereinsetzen des Filters (wo die Filtertüte reinkommt). Die Tankbefüllung ist auch etwas schwierig, da die Skala innen ist. Und natürlich ist das Mahlwerk laut...das ist bei jeder Maschine mit Mahlwerk so. Ich hatte auch mal eine JURA, da war es genauso laut. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit der Maschine, für den Preis gibts nix zu meckern :-)

von einer Kundin aus Hannover 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Kaffee, absolut zufrieden Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bei Amazon ein paar negative Bewertungen gelesen und erst gezögert. Man nimmt ja tendenziell eher negative Bewertungen wahr. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Zu den aufgeführten Kritikpunkten: Natürlich ist das gemahlene Pulver etwas gröber, als das Pulver aus dem Supermarkt. Aber der Kaffee schmeckt dennoch viel besser als letzterer. Auch ist es richtig, dass das Mahlwerk recht laut ist, aber das ist ja nun wirklich völlig normal. Ich habe auch immer etwas Pulver vorrätig, um - wenn ich ganz früh raus muss - den klassischen, leiseren Pulvermodus nutzen zu können. Mich nervt ein wenig, dass ich den Plastikdeckel der Glaskanne nicht für die Spülmaschine abmachen kann. Aber man kanns auch so in die Spülmaschine einräumen. Ich würde den Artikel also weiterempfehlen.

von Jonas K. aus Kehl 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?