Shopping
%
BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle
z Vollbild
  • BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle, Bild 1
  • BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle, Bild 2
  • BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle, Bild 3
  • BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle, Bild 4
  • BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle, Bild 5
BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle in schwarz

BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle

* * * * o (241) anzeigen
+ Gratis
Portionierlöffel und Reinigungsbürste

  • Die Thermokanne aus Edelstahl hält den Kaffee lange warm
  • Bis zu 10 Tassen Kaffeegenuss
  • Programmierbar mit 24-Std.-Timer
  • Immer frisches Aroma dank integrierter Kaffeemühle
  • 1.000 Watt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Kaffeemaschine 1.115.615 mit Thermokanne und integrierter Kaffeemühle

Artikel-Nr. 13689170
In formschöner, elektronisch gesteuerter Luxus-Ausführung mit integriertem Kegelmahlwerk.

  • Mahlgrad in 5 Stufen einstellbar
  • Wahlweise Mahl-/Brüh- oder nur Brühfunktion
  • 24-Std.-Timer
  • Mahlmenge von 2 bis 10 Tassen einstellbar
  • Kaffeestärke in 3 Stufen einstellbar
  • Doppelwandige Isolierkanne für bis zu 10 Tassen (innen und außen aus 18/10-Edelstahl) - Blau hinterleuchtete LCD-Anzeige für Kaffeemenge, Stärke, Uhrzeit und Filterwechsel.
  • 125 g- Bohnenbehälter
  • Schwenkbarer Permanent- Goldfilter (Dieses Gerät kann nur mit dem beigefügten Permanent-Goldfilter betrieben werden.)
  • Tropfstopp
  • Kabelstaufach
  • 1,5-Liter- Wassertank mit Füllstandsanzeige und Aktiv-Kohlefilter
  • Gerätefront in Edelstahloptik
  • 1000 Watt
  • Maße (B/T/H): ca. 32,7/24,9/39,3 cm
+ Gratis
Portionierlöffel und Reinigungsbürste für den Durchlaufkanal des gemahlenen Kaffees

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (241)
* * * * * Super Kaffemaschine Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur sagen super. Ich habe die Beem vor zwei Wochen gekauft. Einfache Bedingung , sieht optisch sehr edel aus. Der Lautstärkepegel beim Mahlen, finde ich völlig i.o. , es dauert nur wenige Sekunde. Der Kaffee schmeckt super. Und das Preis / Leistungsverhalten stimmt absolut. Tolle Maschine, die man echt weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus Bernau 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nie mehr eine Maschinen von Beem Für 24 von 29 Kunden hilfreich. 24 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es gibt keine Vorteile,nur Nachteile wie z.B. schlechte Qualität, das Filtergehäuse ist undicht tropft nach so dass die Maschine innen total nass wird und man alles auf der Stellfläche hat. Das Mahlwerk ist bei uns nach kurzer Zeit Defekt. Die Maschine dampft beim brühen aus allen Öffnungen. Die Deckel der Kaffeekanne ( Glas ) soll man zum reinigen laut Anweisung nach hinten drücken, dabei brechen allerdings die seitlichen Nippel des Deckels weg. Service der Firma Beem ist mangelhaft man spricht bei einer Reklamation nur mit einem elektronischen Anrufbeantworter. Man darf auch über Mail Kontakt aufnehmen.

von Bernd G. aus Bernau 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen ! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem 1. Blick macht die Maschine einen guten Eindruck. Dieser täuscht jedoch. Schon beim aufbauen kamen mir die 1. Zweifel. Das Sieb ist sehr Grobmaschig, sehr billiges Plastik und der Blick in die Bedienungsanleitung verhieß nichts gutes. Vornweg diese Maschine ist ausschließlich für 10 Tassen geeignet. Zwar besteht die Möglichkeit weniger einzustellen aber es wird immer der komplette Tank geleert und somit muss man an der Maschine die gewünschte Tassenanzahl einstellen und noch zusätzlich genau die richtige Menge Wasser einfüllen. Damit hätte ich mich noch arrangieren können aber es sollte anders kommen. Nachdem ich die Maschine 2 x gespült hatte wie vorgeschlagen bemerkte ich schon, dass sie nicht gerade leise ist. Jetzt sollte der 1. Kaffee gebrüht werden. Erstmal 2 Tassen(GROßER FEHLER), dass was sich da in die Kanne ergoss hatte nichts aber auch gar nichts mit Kaffee zu tun. Wir probierten alle Einstellungen, Stärken, Malgrad, Nachbrüh etc. Gedöhns aus aber es kam einfach kein Kaffee aus der Maschine. Stattdessen kam immer nur trübes braunes übelriechendes Gebräu aus der Maschine. Bei 10 Tassen und Einstellung sehr Grob und extra Stark mit Nachbrühverfahren kam etwas heraus was in die Nähe von Kaffee kommt. Aber auch das würde man nicht seiner Schwiegermutter anbieten. Also etwas mehr Geld in die Hand genommen und eine richtige Kaffeemaschine gekauft und nun bin ich sehr glücklich

von Danny P. aus Berlin 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?