Shopping
%
z Vollbild
BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt in Edelstahl

BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt

* * * * / (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt

Artikel-Nr. 80142683

  • Energiesparender Infrarotofen
  • Bester Bedienkomfort durch großes Digitaldisplay
  • Mit 4 langlebigen Infrarot Heizelementen
  • Umluft und Unter-Oberhitze
  • 4 voreingestellte Programme
Der energiesparende Multi-Ofen mit Infrarot-Technologie

Top-Feature:
  • Ideal zum Kochen, Braten, Grillen, Backen, Toasten, Auftauen u.v.m.
Weitere Vorteile:
  • Grillen und braten sie quasi mit Sonnenlicht – das Rotlicht der Sonne weist nachweislich die höchste Temperatur auf.
  • Ober- und Unterhitze, Umluft und Drehspiesse für ganze Hähnchen, Fleisch-, Fisch- und Gemüsespiesse
  • xxl-Zubehör: Gitterrost, Rotisserie, Drehspiess, Grillkorb, Pizzastein, Backblech
  • Individuell einstellbare Temperatur bis 230°C
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: ja
  • Temperaturanzeige: ja
  • Thermostat: ja
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: -
  • Zeitschaltuhr (Timer): ja
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Kabellänge: 1 m
  • Herausnehmbare Platten: ja
Zubehör:
  • Pizzastein 28 cm, Backblech, Gitterrost mit Handgriffen, Frittierkorb für Pommes, großer rotierender Braten- oder Hähnchenspiess sowie weitere rotierende Fleischspieße
Technische Daten:
  • Leistung: 1300 Watt
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 27,5/44,5/37,5
  • Gewicht(kg): 8,45
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Farbe: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* o o o o Katastrophe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Infrarotofen gekauft und war am Anfang echt sehr begeistert von diesem Gerät vor allem die Funktionen haben mich zum kaufen veranlasst .Als ich den Ofen auspackte und das Zubehör dazu sah war ich wirklich begeistert. Das erste ausprobieren funktionierte super und ich war zufrieden mit dem Ergebnis. Beim zweiten mal verflog diese Euphorie ganz schnell denn plötzlich ging der Ofen während des Betriebes einfach aus ohne ersichtlichen Grund .Dies passierte vor 2 Monaten! ich kann von diesem Gerät nur abraten denn der Kundenservice mit der Firma Beem ist alles andere als einfach,es geht nur über Emailverkehr wenn man das Gerät als defekt meldet,man muss wochenlang auf eine Antwort per Email warten,es hat jetzt 3 Wochen gedauert bis man mir per Mail einen Retourschein schickt damit ich den defekten Ofen zur Reparatur schicken kann.Nie wieder Firma Beem.

von einer Kundin aus Pforzheim 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin SUPER Zufrieden :) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin mit diesen Artikel Super zufrieden , ob wohl ich noch nicht so ganz damit Klar komme :) Bröttchen werden sehr knusbrig ( Besser als im normale Backofen , meiner Meinung nach ) . habe damit auch schon mal pizza gebacken und muss ehrlich sagen , dass die besser als gekaufte von laden geworden sind :) Hähnchen und so was , habe ich bis jetzt nicht rein gemacht , aber was mir aufgefallen ist , dass die Pommes länger als im normale backoffen brauchen um fertig zu werden ( Aber wenn die fertig sind , dann TOP , besser als normale Backofen finde ich ) .

von einem Kunden aus Herne 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Gerät ist auf jeden Fall das Geld wert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät erhalten. Abgesehen davon, daß ein Zubehörteil fehlte, funktioniert alles ohne Probleme. Bei der Einstellung der Garzeiten, muß man alles ausprobieren, da die angegebenen Zeiten auf den Lebensmittelverpackungen nur Richtzeiten sein können. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Einziger Schwachpunkt, der korrigierbar (Konstruktion) sein müßte, ist das Display. Bei Tageslicht sind die eingestellten Zahlen nicht erkennbar, da es zu hell ist.

von einer Kundin aus Berlin 08.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?