Shopping
%
BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt
z Vollbild
  • BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt, Bild 1
  • BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt, Bild 2
  • BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt, Bild 3
  • BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt, Bild 4
  • BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt, Bild 5

BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt

* * * * o (109)

  • Energiesparender Infrarotofen
  • Bester Bedienkomfort durch großes Digitaldisplay
  • Mit 4 langlebigen Infrarot Heizelementen
  • Umluft und Unter-Oberhitze
  • 4 voreingestellte Programme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Infrarot-Ofen Cucinetta B25.001, 1300 Watt

Artikel-Nr. 80142688
* * * * o (109)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (109)
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o sieht gut aus - aber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Ofen umgehend zurückgeschickt, ich konnte ihn nicht einschalten - habe gedrückt, aber es tat sich nichts. Die Firma kann man weder telefonisch noch per E-Mail erreichen, habe eine Nachricht vom Kundendienst bekommen, das Beem inzwischen insolvent ist. Schade, hatte mich so auf den Ofen gefreut.

von einer Kundin aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Ofen, bin begeistert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das was ich bisher gemacht habe mit meinen neuen Ofen, ist schon mal sehr gut.....und ich freue mich noch auf die anderen dinge, was man noch alles kann.
Habe ihn erst seit einpaar Tagen und ich bin jetzt schon mega happy damit.
Lieferung war auch super schnell.

von Ingrid B. aus Dreisen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Katastrophe Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Infrarotofen gekauft und war am Anfang echt sehr begeistert von diesem Gerät vor allem die Funktionen haben mich zum kaufen veranlasst .Als ich den Ofen auspackte und das Zubehör dazu sah war ich wirklich begeistert.
Das erste ausprobieren funktionierte super und ich war zufrieden mit dem Ergebnis.
Beim zweiten mal verflog diese Euphorie ganz schnell denn plötzlich ging der Ofen während des Betriebes einfach aus ohne ersichtlichen Grund .Dies passierte vor 2 Monaten! ich kann von diesem Gerät nur abraten denn der Kundenservice mit der Firma Beem ist alles andere als einfach,es geht nur über Emailverkehr wenn man das Gerät als defekt meldet,man muss wochenlang auf eine Antwort per Email warten,es hat jetzt 3 Wochen gedauert bis man mir per Mail einen Retourschein schickt damit ich den defekten Ofen zur Reparatur schicken kann.Nie wieder Firma Beem.

von einer Kundin aus Pforzheim 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >