Shopping
%
»
»
Beem Dampfreiniger Miracle Mop Superio 9in1, 420 ml,

Beem Dampfreiniger Miracle Mop Superio 9in1, 420 ml,

* * * * o (4) anzeigen


Artikeldetails
Beem Dampfreiniger Miracle Mop Superio 9in1, 420 ml,

Artikel-Nr. 60551993

  • Als Boden-, Hand- und Tragegerät vielseitig einsetzbar
  • Reinigen & Desinfizieren, gegen Bakterien & Gerüche, zum Auffrischen
  • Turbo Aufheizsystem – in wenigen Sekunden einsatzbereit
  • Abnehmbarer Wassertank, ca. 420 ml, bequem und jederzeit nachfüllbar
Bodenbeläge, Fenster, Armaturen, Textilien, Backöfen, uvm. reinigt der Dampfreiniger Miracle Mop Superior 9 in 1 hygienisch mit seinem kraftvollem Dampf. Geringes Gewicht & umfangreiches Zubehör machen das Reinigen erfreulich einfach. So zeigt dieser Dampfbesen als Boden-, Hand- und Tragegerät sein praktisches Können. Milben, Bakterien, Pilzsporen und Gerüche in z.B. Matratzen, Kissen, Sofas. UV- und LED-Licht können jederzeit zu- oder abgeschaltet werden.

Top-Feature:
  • Jetzt mit neuartigem Dampfdiffusor für gleichmäßigen Dampfaufbau über der gesamten Wischfläche
  • Multifunktional als Boden-, Hand- und Tragegerät einsetzbar. Der ca. 130° C heiße Dampf erreicht, dank funktional geformtem Dreiecksfuß auch schwer zugängliche Stellen in Bad und Küche
Eigenschaften und Funktionen:
  • Dampfregulierung: nein
  • Dampfkontrollleuchte: nein (Betriebsleuchte)
  • Sicherheitsverschluss: ja / -
  • Teleskoprohr: nein
  • Wasserfüllanzeige: nein (transparenter Wasserbehälter)
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Typ Düse/Bürste: Rund-, Fugen-, Tisch- & Kleiderbürste, Winkelstück, Flachschaber & Fensteraufsatz
  • Mikrofasertuch: ja / -
  • Automatische Kabelaufwicklung: manuelle Kabelaufwicklung
Zubehör:
  • 1 Rundbürste, 1 Winkelstück, 1 Fugenbürste, 1 Flachschaber, 1 Adapterstück, 1 Vorsatz für Tischbürste, 1 Fensteraufsatz, 1 Kleiderbürste 1 Teppichgleiter Korallentuch, 1 Mikrofasertuch, 1 Mikrofasertuch für Kleiderbürste, 1 Mikrofasertuch für Tischbürste
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500
  • Fassungsvermögen Wassertank (ml): 420
  • Max. Dampfdruck (bar): -
  • Aufheizdauer: 0,5
  • Dauerdampf: 15
  • Aktionsradius (m): 12
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 110,5/27,3/17,5
  • Kabellänge (m): 6
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fachberatung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(4) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Könnte gut sein, wenn... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beem Mopp sieht gut aus und hat viel Zubehör. Leider sind die "Ecken" rund. Ich weiß nicht aber die Konstrukteure müssen Wohnungen ohne Ecken haben. Jedenfalls ist es mühsam erst mit dem Mop zu reinien und dann auf Knieen die Ecken nach säubern muss. Außderdem das Wischtuch nicht da es nur zusammen gezogen wird und keine Fixationsmöglichkeit vorhanden ist. Mein Fußboden im Bad und Küche ist gefließt und hat Fugen die anderen Räume haben PVC-Belag. Ich mußte dauernd das Tuch wieder auf den Fuß schieben. Ansonsten macht er eine gute Arbeit, da der Boden nicht zu naß wird und sehr schnell trocken ist. Zubehör habe ich nicht ausprobbiert, da aufgrund der aufgeführten Mängel es eine Retoure wird. Eigentlich schade. Man sollte die Konstruktion des Fusses doch mal überdenken.

von Regina B. aus Frankfurt 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit diesem Dampfreiniger macht's Putzen Spaß!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Bei meinem alten Dampfer wurde das Tuch mit Klettverschluß gehalten, das wiederum finde ich praktischer als dieses Festschnüren. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab. Mit der Arbeitsweise bin ich sehr zufrieden. Auch gleitet er mühelos auf Teppichböden. Die Zusatzteile habe ich noch nicht ausprobiert.

von einer Kundin aus Berlin 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht.l

Dieses Geraet wuerde ich immer weiter empfehlen. Es ist leicht in der Handhabung wie angegeben als Boden-, Hand- und Tragegeraet.

von einer Kundin aus Bonn 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?