Shopping
%
z Vollbild
Bedienstab für Plissees, Sunlines

Bedienstab für Plissees, Sunlines

* * / o o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bedienstab für Plissees, Sunlines

Artikel-Nr. 590736Y
Dieser praktische Bedienstab für die Plissee-Anlage wird garantiert schnell zum unentbehrlichen Helfer im Haushalt werden. Mit ihm lassen sich Plissees unabhängig von Größe und Beschaffenheit schnell und komfortabel öffnen und schließen. Das ist besonders an schwer zugänglichen Stellen ein wahrer Segen, etwa wenn ein Fenster sehr weit oben liegt oder durch Möbelstücke oder ähnliches verstellt ist. Hoher Bedienkomfort wird durch das verstellbare Gelenk an der Vorderseite des Stabes garantiert, mit dem der Bedienstab ganz schnell auf jede gewünschte Neigung verstellt werden kann. Damit sorgt der Bedienstab für Plissee-Anlagen für echte Erleichterung und ist damit die ideale Ergänzung für moderne Plissee-Systeme.


Für die Ausführungen »einseitig verspannt« und »stufenlos bewegbar«.

Länge 125 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (6)
* * o o o Tolle Sache wenn die Masse stimmen würden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Greifer der Stange ist zu schmal für den Griff der Plissee Jalousie, aufstecken nur mit zwei Händen möglich, oben ist das unmöglich, abnehmen nur mit Kraft und da ist zu befürchten, dass die Jalousie beschädigt wird bzw. die Aufhängung. Eigentlich eine gute Sache aber nicht richtig angepasst. Meine Jalousie ist von der selben Firma wie die Stange. Sie musste leider zurück geschickt werden.

von einer Kundin aus Muenchen 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 150 cm (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Änderung wünschenswert/ erforderlich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee ist gut aber die Ausführung, naja.....es ist fast leichter sich die Leiter zu holen, denn die Ankopplung an den Bedienschieber der Plissee-Gardine ist echt fummelig und wenn der Stab dann angebracht ist weigert er sich sich abnehmen zu lassen. Als Heimwerker werde ich mir also eine Nachbearbeitung einfallen lassen müssen.

von Gerhold G. aus Kassel 02.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Unpraktisch und dafür viel zu teuer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut unpraktikabel... Eine absolutes Gefummel bis der Stab befestigt ist und dann wieder ab ist um ihn am nächsten Plissee zu verwenden... Stab ging zurück. Habe jetzt einen alten Besenstiel umfunktioniert und einen Haken ans Ende geschraubt.

von einem Kunden 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 125 cm (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?