Shopping
%
z Vollbild
Beddinghouse Bettwäsche »Moreland« in Schwarz

Beddinghouse Bettwäsche »Moreland«

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beddinghouse Bettwäsche »Moreland«

Artikel-Nr. 052879R

  • Biber, 100% Baumwolle
  • Waschbar bis 60°C, geeignet für den Trockner
  • Der Bettbezug besitzt einen Reißverschluss
  • Die Bettwäsche fühlt sich extraweich an
  • Zertifiziert mit ÖKO-TEX Standard 100
Moreland Black ist ein Bettbezug aus Flanell. Da die gestrickten Streifen durcheinander gewebt sind, entsteht eine Tiefe, die dem Druck ein räumliches Gefühl verleiht. Dieser Bettbezug ist aus reiner Baumwolle (Flanell) gefertigt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Enttäuschende "Filz"optik;wunderbare Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von dieser Bettwäsche war ich angetan wegen der verblüffenden "Strick"-Optik - das ist mal etwas völlig anderes. Als ich sie in Händen hielt, war die Enttäuschung ziemlich groß. Während hier im Online-Foto quasi jede "Masche" zu erkennen ist, zeigt sich das Muster in natura wie filzige Wolle (immerhin auch ein Wolle-Effekt, wenn auch nicht der gewünschte :-( .) Mein erster Gedanke war, sie zurück zu schicken, denn dafür ist sie nicht gerade billig. Hab mich dann aber doch etwas ausführlicher damit befasst und war sehr angetan von dem seidenweichen, flauschigen Griff und dem leichten, edlen Glanz des Materials. Für Biberbettwäsche eher ungewöhnlich. Also hab ich sie doch behalten, gewaschen und ausprobiert. Die Weichheit ist nach der Wäsche unverändert (die Filzoptik leider auch). Insgesamt aber fühlt sie sich wohlig kuschelig an. Was mich ziemlich stört: Der Bezug ist für eine Standard-Bettdecke ca. 6 cm zu lang. Da sie aber rundum-Naht hat, werde ich das wohl bald an der oberen Kante mal nachnähen (leeren Bezugstoff um die Nase mag ich nicht). Tip an OTTO: Es wäre sehr kundenfreundlich und hilfreich, wenn zu Bettbezügen gleich farblich passende Laken vorgeschlagen würden. So ließe sich vermeiden, fünf farbähnliche in Frage kommende Laken zur Auswahl bestellen zu müssen, um vier dann zurück zu schicken.

von einer Kundin aus Bremen 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle außergewöhnliche Bettwäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu meiner Vorgängerin finde ich die Optik wirklich sehr schön aber nicht filzig. -Aber wie alles Geschmackssache.- Der etwas teure Preis ist gerechtfertigt, da die Qualität wirklich hoch ist. Zudem ist sie sehr kuschelig - man fühlt sich einfach nur wohl ! Und ich denke mal für Strickfans einfach nur ein "must have"

von einer Kundin aus Bruehl 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?