Shopping
%
Beckmann Kleintiergehege »Schildkröten«
z Vollbild

Beckmann Kleintiergehege »Schildkröten«

* * * * / (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beckmann Kleintiergehege »Schildkröten«

Artikel-Nr. 334823D

  • B/T/H: 101 x 107 x 50/61 cm
  • 16 mm ALLTOP-Plexiglas Stegdoppelplatten
  • Das in mehreren Stufen verstellbare Fensterhebeprofil garantiert optimale Belüftung
  • Das Schildkröten-Haus kann beliebig verlängert werden
  • UV-durchlässig und hochisoliert
Produkteigenschaften
Produktdetails
Geeignet für Tierart
Schildkröten


Material
Material
Kunststoff und Aluminium


Hinweise
Herstellergarantie
20 Jahren auf Aluminiumprofile, 10 Jahre auf Stegdoppelplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Frühbeet, nicht nur für Schildis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beckmann FT3G1A ist ein sehr gutes Frühbeet, eigentlich für Pflanzen gedacht, dann von Schildkrötenhaltern entdeckt und mittlerweile auch an diese vermarktet.
Es gibt eine Variante des Frühbeets mit eingebauter Tür, aber meiner Meinung nach ist dieses Modell besser für Schildkröten geeignet. Dazu stellt man dieses Frühbeet auf einen selbstgebauten Sockel, in den man ein oder mehrere Ein-/Ausgänge für die Schildis anbringt. Dazu noch einen automatischen Deckelöffner, der an warmen Tagen vor Überhitzung schützt, sowie eine Wärmequelle, die an kalten Tagen und Nächten anspringt, und schon hat man ein schönes Haus für die Kröten.

von einem Kunden aus Ettlingen 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Wunderschön!

Ich habe Schildkröten und mich nach langem Überlegen für dieses Frühbeet entschieden. Es ist meiner Meinung nach das einzige Frühbeet, das alle wichtigen Kriterien erfüllt, um diesen Tieren ein gesundes und langes Leben zu ermöglichen.
Es ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat eine super Optik. Es ist fühlbar stabil und der Aufbau ging zu zweit relativ schnell. Die Anleitung ist für einen Handwerker auf jeden Fall sehr gut verständlich. Negativ fiel uns gegen Ende des Aufbaus auf, dass eine Stange wohl zu minimal zu lang ist, d.h. ungenau gesägt / geschliffen ist. Das bedeutet nun, wir dürfen das selbst machen, denn reklamieren möchte ich es nicht. Ich habe keine Ahnung wie man so riesige Teile in einen so "kleinen und dünnen" Karton bekommt. Retournierung ist hier so ziemlich unmöglich. Diese zwei Tatsachen haben mich etwas unglücklich gestimmt und daher vergebe ich nur 4 Sterne. Ich bin der Meinung, dass ein Produkt, das so viel Kostet, einwandfrei sein sollte. Ich habe ewig überlegt, ob ich tatsächlich so viel Geld ausgeben soll für ein Frühbeet!? Ansonsten bin ich zufrieden. Wenn meine Schildkröten glücklich sind, bin ich es auch.

von einer Kundin aus Mutterstadt 10.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gute Qualität

Das Schildkrötenhaus von der Firma Beckmann kann ich nur empfehlen. Der Aufbau hat nach ein paar kleinen Fehlern super geklappt die Aufbau Anleitung ist gut gemacht.

von einer Kundin aus Hamburg 09.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden