Shopping
%
Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«
z Vollbild
  • Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«, Bild 1
  • Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«, Bild 2
  • Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«, Bild 3

Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«

* * * * / (15)

  • Kapazitives 15,8 cm (6,2 Zoll) Echtglasdisplay
  • Kartenmaterial für 46 Europäische Länder
  • HQ TMC Verkehrsfunkempfänger
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • BECKER MagClick Aktivadapter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Becker Navigationsgerät »active.6s EU plus«

Artikel-Nr. 718052P
* * * * / (15)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät / Support verbesserungsbedürftig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mein Active.6s EU Plus am 03.04.17 erhalten. Zunächst ein Lob an Otto: Lieferung war super schnell und hat alles super gut hingehauen. Das Gerät entspricht meinen Erwartungen zu 100%.
"Startschwierigkeiten" gab es dann beim Anlegen eines Benutzerkonto des Content Managers. Mehrere Versuche am eigenen Laptop, sowie PC's von Bekannten erschien immer die gleiche Fehlermeldung "SYSTEMFEHLER". Der Otto Kundenservice war hier leider außen vor, hatte aber seine Tatkräftige Unterstützung angeboten. Nach mehreren E-Mails an den Hersteller direkt hat es Becker dann hinbekommen mir einen Account für den Contentmanager anzulegen. Seit 18.04.2017 bin ich nun Accountinhaber. Die Bedienung des Contentmanager ist einfach - Kartenupdates installieren sich wie von selbst und das in angemessenen Tempo. Seit der Aktivierungs- & Update Aktion "läuft" alles wie am Schnürchen!
Bin mittlerweile sehr zufrieden und hoffe das es auch zukünftig so bleibt.

von Andreas S. aus Neunkirchen 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Totaler Frust Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vor 4 Wochen das Navi bestellt, Versand super schnell, Gerät aber nur kurz ausgepackt und angesehen. Wollte es erst eine Woche später aktivieren da wir einen Kurztrip an die Ostsee geplant hatten und ich es vor Registrierung erst testen wollte ob es uns gefällt. Kurz, Gerät sehr wertig, Anzeigen und Displaygröße perfekt, Einrichtung einfach, da Kartenmaterial aber zum Reisezeitpunkt nicht aktualisiert, leichte Abweichungen von der Route, da wir uns aber auf Rügen bestens auskennen nicht das Problem. Das kommt jetzt erst, seit 3 Tagen versuchen mein Mann und ich nämlich auf PC und Laptop das Gerät bei Becker zu registrieren, ohne Erfolg, nach Eingabe der erforderlichen Angaben im Content Manager und anschließendem drücken des Absendebuttons, kommt jedes mal der Hinweis in rot Systemfehler. Es gibt keine Möglichkeit auf der Web Site von Becker einen telefonischen Kundendienst zu bekommen, bereits 2x habe ich per Serviceformular mein Problem dort erläutert, bisher keine Reaktion. Nun sehe ich in den Bewertungen das wir nicht die Ersten mit diesem Problem sind, also versuche ich morgen noch den Kundendienst hier bei OTTO, gibt es auch da kein hilfreiches Ergebnis, geht das Grät zurück denn in einer Woche ist die Registrierungszeit abgelaufen, und was soll ich mit einem Gerät das veraltetes Kartenmatererial aufweist und neues nicht mehr updatet wegen nicht vorhandener Registrierung.

von Martina B. aus Berlin 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein bestes Navi Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Navi besticht durch seine einfache Bedienung und der Darstellung. Die Aktualisierung der neu berechneten Route erfolgt sofort. Die Europakarten sind genial und die 3D-Darstellung etwas Besonderes. Dieses Gerät hält was es verspricht und ist seinen Preis allemal wert.
Der Kundenservice von Becker ist ebenfalls hervorragend. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall bei Becker Navisytemen bleiben.

von einer Kundin aus Dresden 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >