Shopping
%
Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«
z Vollbild
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 1
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 2
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 3
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 4
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 5
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 6
  • Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«, Bild 7

Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«

* * * * / (4)

  • Blendfreies 10,9 cm (4,3 Zoll) Blanview Display
  • Kartenmaterial für 47 Länder Europas
  • Lebenslange Kartenupdates
  • Integrierte Bluetooth Schnittstelle für Headset
  • MARCO POLO Travel Guide & ADAC-Führer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Becker Motorradnavigationsgerät »mamba.4 LMU plus«

Artikel-Nr. 365115P
* * * * / (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Jeden Taler wert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besitze schon seit Jahren ein normales Navi von Becker mit dem ich zuverlässig durch fast ganz Europa gefunden habe.
Jetzt habe ich mein Motorradnavi auch endlich auf Becker umgestellt und bin sehr zufrieden. Hätt ich schon eher machen sollen. Tolles Gerät. Nur das aktuelle Update hat einige h gedauert.

von Lars E. aus Leezdorf 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Navi selber ist schon echt sehr gut,... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navi selber ist schon echt sehr gut, aber leider passte es nicht auf das Motorrad meines Mannes und war überhaupt nicht mit seinem Headset kompatiebel

von einer Kundin aus Kuemmersbruck 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Motorad Navi vom feinsten Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden hatte vorher Tomtom Raider 400 Kein Vergleich Deutsche Markenware
kein Holland Gedöns
Kanns nur empfehlen

von einem Kunden aus Ostfildern 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >