Shopping
%
z Vollbild

Beats by Dr. Dre STUDIO 2.0 Kopfhörer

* * * * / (111)

  • Der Studio 2.0 ist leichter, komfortabler & kraftvoller!
  • Integr. Akku für 20 Stunden Laufzeit
  • Komplett schraubenloses Design
  • Präziser Sound, adaptives Noise Cancelling mit 2 Modi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre STUDIO 2.0 Kopfhörer

Artikel-Nr. 57800279
* * * * / (111)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ist halt nur mit Kabel benutzbar!!! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss gestehen, bei der Bestellung habe ich nicht darauf geachtet, das diese Kopfhörer nur mit Kabel funktionieren. Also ein HINWEIS an alle IPhone 7 Nutzer oder alle die Bluetooth Kopfhörersucher, diese Kopfhörer kann man nur mit Kabel benutzen. Mehr kann ich leider nicht bewerten, da ich diese wieder zurückgeschickt habe. Die Sterne habe ich für den SUPER SUPPORT von OTTO gegeben. Die haben mir sehr gut und schnell geholfen mit meinem Problem. SUPER, weiter soo.

von einem Kunden aus Hamm 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * "The Original Remastered" Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute schreibe ich über die Trendigen Kopfhörer "by Dr. Dre" aus dem Hause von "Beats" und zwar die Version 2.0 die einige Updates erhalten hat. Vorab: Dies sind meine ersten Beats, daher kann ich keinen Vergleich zu dem Vormodell ziehen. Ich habe die Beats jetzt 1 Woche im Einsatz und fühle mich daher bereit, diese zu rezensieren, fangen wir also mal Systematisch an. Tragekomfort: - Sehr angenehm! Der Kopfbügel, der größenverstellbar ist passt super auf den Kopf, fühlt sich oben am Kopf durch die Polsterung weich an und die Hörmuscheln sind unglaublich weich gepolstert, selbst nach einer dreistündigen Zugfahrt hatte ich keinerlei Schmerzen - als Brillenträger! Abschirmung: - Ich höre meine Musik (auf iPhone) oft zwischen 60 - 75 % und wenn die Kopfhörer aufgesetzt sind dringt nahezu nichts durch, nur größere Basse oder lautere Stellen mal, nimmt man die Kopfhörer ab (also lässt sie am Hals hängen) hören andere definitiv die Musik - ein Indiz, dass die Abschirmung bei aufgesetzten Kopfhörern bestens funktioniert. Die Ohren werden bei der "Over-Ear" Variante so wie der Name ja auch sagt vollkommen bedeckt (außer man hat RIESEN Ohren) Hierfür also ein dicker Pluspunkt von mir. Der Sound: - Die Qualität des Sounds stufe ich als sehr gut ein. Ich höre viel Deutschrap / Rap aus den Staaten Allgemein und habe mit meinem alten Kopfhörer bzw. den "In-Ear" Apple Headphones viele Details und Klänge nicht gehört, mit den Beats hört man jetzt soweit alles was ich einfach klasse finde, auch andere Lieder die etwas leiser sind klappen gut

von einer Kundin aus Juechen 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beats sind nicht gleich Beats. Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Vergleich zum Beats Studio Wireless Matte nahm ich den Bose Around Ear 2 Wireless und den Sony MDT 1RBT Wireless zum direkten Vergleich. Der Klang war bei allen der drei ähnlich, wobei sich der Bass dynamischer und weicher als beim Sony anhörte und ich etwas weniger Höhen beim Beats feststellen konnte, welches mir besonders auffiel, da mir meist die hohen Töne in den Ohren Schmerzen. Also erster Punkt für den Beats. In Punkto Verarbeitung sah der Sony am besten und wertigsten aus, wobei der Beats auf Platz 2 fiel und der Böse durch sein etwas mageres Erscheinungsbild eines " will ich den wirklich haben" auf Platz 3. Ich bin eher nur noch selten von etwas beeindruckt, welches beispielsweise zuletzt beim Bowers und Wilkins der Fall in Punkto Klangspektrum gewesen war, aber wenn es um Lautstärke und Sound geht (Welches ich zuvor im Bereich Kopfhörer noch niemals gemeinsam erlebte) ist der Beats mit Abstand weit vor dem Bose und Sony ( Lautstärke gleich ). 75 Prozent Lautstärke beim Sony und Bose, waren beim Beats 50 Prozent. Da zum Glück der Beats etwas weniger Höhen und etwas mehr Mitten bietet, drehte ich die Lautstärke auch bei diesem auf 75 % hoch, wobei für mich nicht mehr möglich war, da einfach zu heftig. Voll aufgedreht vermute ich einen Schalldruck von 120 DB auf den Ohren ( Test mit von den Ohren abgenommen Hörern ) und noch immer war der Klang verzerrungsfrei. Ich höre fast alles an Musik, wobei auch Klassik und Jungle zu diesem gehört. Bei ersterem höre ich jede Nuance und bei letzteren brutalst dynamischen Bass. Bisher waren für mich die zuvorigen Modelle der Beats Reihe nur Posing Headsets mit dem Klang eines 29,95 Kopfhörer. ( Die Beats bis 199,-)Der Beats Studio Wireless Matte haut mich klanglich und von der Kraft her allerdings aus den Socken und obwohl ich es nicht mag, werden die Leute schon aufgrund des guten Design dämlich schauen. Wer gerne dick aufträgt, macht hiermit keinen Fehler, genau so wie der, dem es egal ist... und Hauptsache der Sound stimmt. Also nochmals.... Heftiger brutaler Bass... etwas mehr Mitten (gut für Klassik)und etwas weniger Höhen ( weniger gefühltes Gekreische).

von einer Kundin aus Greifswald 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >