Shopping
%
z Vollbild

Beats by Dr. Dre SOLO2 Kopfhörer

* * * * / (458) anzeigen >

  • Verbesserte Akustik und Robustheit
  • Monochromatisches Hochglanz-Styling
  • Spezielle Treibertechnologie für High-Definition Sound
  • Verstärkte passive Außengeräuschabschirmung, Mic Kabel
  • Faltbares Leichtbau Design, Transporttasche, In-Line Remote


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre SOLO2 Kopfhörer

Artikel-Nr. 79766074
Produkteigenschaften
Die nächste Generation des legendären Solo HD Solo2. Von Grund auf neu entwickelt, mit verbessertem Klang, Design und Komfort. Solo2 sorgt mit fortschrittlichster Treibertechnologie für unglaublichen Sound egal ob HipHop, Rock oder Pop!

  • Verbesserte Akustik und Robustheit
  • Monochromatisches Hochglanz-Styling
  • Spezielle Treibertechnologie für High-Definition Sound
  • Verstärkte passive Außengeräuschabschirmung
  • Faltbares Leichtbau Design
  • Transporttasche
  • In-Line Remote & Mic Kabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (331) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gänsehautklang Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Kopfhörer getestet habe fiel mir zuerst das geringe Gewicht auf. Wo soll da ein guter Klang herkommen? Schon beim 2.Lied mit etwas druckvolleren Basselementen bekam ich tatsächlich Gänsehaut und meine Klangbefürchtungen waren wie weggeblasen. Der Kopfhörer vermittelt Konzertklangatmosphäre und deshalb werde ich ihn behalten. Er lässt sich praktisch zusammenklappen, in einer Tasche verstaut und außerdem sieht alles sehr gut aus. 100% Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Merzdorf 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Zufrieden Für 19 von 23 Kunden hilfreich. 19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich dann das erste Mal Musik gehört habe, konnte ich den Unterschied zu den anderen "Billig-Kopfhörern" feststellen. Die Einzelheiten des Liedes sind sehr gut herauszuhören , wer auf bass-lastige Lieder steht kommt damit auch sehr gut zurecht. Als Fazit lässt sich sagen das dieser Kopfhörer Musik gut wiedergeben kann und vorallem für Jugendliche geeignet ist auf Grund des coolen Designs.
Wer aber zu diesem Preis mehr Qualität erwartet, sollte sich einen anderen Kopfhörer zulegen, weil man bei diesem vielmehr für die Marke bezahlt als für das Produkt selbst.

von einem Kunden aus Muehlheim 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Stylischer Wegbegleiter für Unterwegs Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das HD Solo 2 bietet endlich flexiblere und wertige Komponenten als sein Vorgänger. Zudem schaut es einfach stylisch aus und ist in Verbindung von Beats-Audio ein toller Kopfhörer mit "fettem" Sound. Auch bei längerem Tragen - die Ohrmuscheln sind wirklich angenehm ohne Druck - habe ich keine Einwände, weder am Sound noch am Material. Für Klassik-Fans ist dies aber keine Alternative, da diese Kopfhörer basslastig sind. Am besten geeignet für Rock, Pop, RnB.

von Kevin M. aus Hagenbach 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >