Shopping
%
z Vollbild
Beats by Dr. Dre SOLO2 Kopfhörer in schwarz

Beats by Dr. Dre SOLO2 Kopfhörer

* * * * / (436) anzeigen

  • Verbesserte Akustik und Robustheit
  • Monochromatisches Hochglanz-Styling
  • Spezielle Treibertechnologie für High-Definition Sound
  • Verstärkte passive Außengeräuschabschirmung, Mic Kabel
  • Faltbares Leichtbau Design, Transporttasche, In-Line Remote



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre SOLO2 Kopfhörer

Artikel-Nr. 79766074
Die nächste Generation des legendären Solo HD Solo2. Von Grund auf neu entwickelt, mit verbessertem Klang, Design und Komfort. Solo2 sorgt mit fortschrittlichster Treibertechnologie für unglaublichen Sound egal ob HipHop, Rock oder Pop!

  • Verbesserte Akustik und Robustheit
  • Monochromatisches Hochglanz-Styling
  • Spezielle Treibertechnologie für High-Definition Sound
  • Verstärkte passive Außengeräuschabschirmung
  • Faltbares Leichtbau Design
  • Transporttasche
  • In-Line Remote & Mic Kabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (436)
* * * * * Apple besitzer sollten sie sich zulegen. Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im vergleich zu anderen Over ear Kopf Zahlt man bei den beats ja außer für die leistung, auch noch für den namen. Was man den Solo2 jedoch lassen muss, sie sind stabieler gebaut als die vorgängermodelle. Das einsperrende gefühl was man beim aufsetzen zunächst hat, verschwindet sofort wieder in eine angenehme berührung. Qualitativ hochwertig auf jedenfall. Der verschleiß an den bügeln bleibt einem hoffentlich erspart. bei den ersten modellen leierten diese schnell aus und das gesammte teil verwandelte den träger in einen wackeldackel. Nun zum sound: Empfehlen kann ich die solo2 an leute wie mich. R&B, HIP HOP, TRAP, HOUSE und für DEEP RAP sind die kopfhörer der hammer, vorallem was den bass angeht. Auch ist bei den solo2 der fluss von Ton und Backsounds Optimal für apple geräte umgestzt. Solltet ihr jedoch Android oder Windows geräte für die Beats benutzen, kann ich euch nur sagen das ihr damit den beats nicht gerecht werdet. Vor allem solltet ihr die finger von den Beats lassen wenn Ihr Classic, Jazz, Rock und Schlager hören wollt. Die Beats wurden von Dr.Dre Getestet und so optiemiert das sie seiner vorstellung entsprechen. Deswegen auch : "With Beats people are going to hear what the artists hear and listen to the music the way they should: the way I do." -Dr. Dre

von Süleyman Eneshan K. aus Oberhausen 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zufrieden Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich dann das erste Mal Musik gehört habe, konnte ich den Unterschied zu den anderen "Billig-Kopfhörern" feststellen. Die Einzelheiten des Liedes sind sehr gut herauszuhören , wer auf bass-lastige Lieder steht kommt damit auch sehr gut zurecht. Als Fazit lässt sich sagen das dieser Kopfhörer Musik gut wiedergeben kann und vorallem für Jugendliche geeignet ist auf Grund des coolen Designs. Wer aber zu diesem Preis mehr Qualität erwartet, sollte sich einen anderen Kopfhörer zulegen, weil man bei diesem vielmehr für die Marke bezahlt als für das Produkt selbst.

von einem Kunden aus Muehlheim 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stylischer Wegbegleiter für Unterwegs Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das HD Solo 2 bietet endlich flexiblere und wertige Komponenten als sein Vorgänger. Zudem schaut es einfach stylisch aus und ist in Verbindung von Beats-Audio ein toller Kopfhörer mit "fettem" Sound. Auch bei längerem Tragen - die Ohrmuscheln sind wirklich angenehm ohne Druck - habe ich keine Einwände, weder am Sound noch am Material. Für Klassik-Fans ist dies aber keine Alternative, da diese Kopfhörer basslastig sind. Am besten geeignet für Rock, Pop, RnB.

von Kevin M. aus Hagenbach 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?