Beats by Dr. Dre »Solo 3 Wireless« On-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Bluetooth, Lithium-Ionen-Akku)

%
UVP 299,95 -54%
nur diesen Monat
€ 139,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 70487081
  • Verbinde dich über Bluetooth Class 1 mit deinem Gerät für kabellose Wiedergabe
  • Bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit für mehrere Tage Musikhören
  • Einstellbare Passform mit gepolsterten Ohrmuscheln für Komfort den ganzen Tag
  • Ausgezeichneter Sound und Design
  • Nimm Anrufe an und steuere deine Musik mit der Multifunktions-Steuerung direkt am Ohr

MIT DEM REVOLUTIONÄREN APPLE W1 CHIP

Der leistungsstarke Apple W1 Chip sorgt für eine nahtlose Verbindung und flexibles Wechseln zwischen deinen Apple Geräten*. Bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit ermöglichen dir fast endlosen Musikgenuss. Und dank der Fast Fuel Technologie reichen schon 5 Minuten Ladezeit für 3 Stunden Wiedergabe.

KABELLOS, WIE ES SEIN SOLL

Die Beats Solo3 Wireless Kopfhörer sind bereit, wenn du es bist. Einfach einschalten, in die Nähe deines iPhone bringen und schon sind sie verbunden. Gleichzeitig wird so auch eine Verbindung zu deiner Apple Watch, deinem iPad und deinem Mac hergestellt*. Der Apple W1 Chip bietet eine Bluetooth® Verbindung der Klasse 1 – der höchsten Klasse für Reichweite und Signalstärke. Mit dieser einzigartigen Kopplungstechnologie kannst du auch unterwegs nahtlos zwischen deinen Geräten wechseln, ohne dass dabei die Musik unterbrochen wird.

* iCloud Account und macOS Sierra, iOS 10 bzw. watchOS 3 oder neuere Versionen erforderlich

FÜHLE DIE MUSIK

Der preisgekrönte Sound der Beats Solo3 Wireless lässt dein Herz mit jedem Beat höherschlagen. Neben der einzigartigen Akustik bieten dir diese Kopfhörer ein klares, breites und ausgewogenes Klangbild. Die Hörmuscheln mit bequemer Polsterung dämpfen Außengeräusche, damit du ganz in den Sound eintauchen und die Musik so erleben kannst, wie sie sein soll.

LANGZEITWIEDERGABE

Die Beats Solo3 Wireless überzeugen dank des leistungsstarken Apple W1 Chips mit bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit. Und damit du danach schnell weiterhören kannst, sorgt die Fast Fuel Technologie dafür, dass schon 5 Minuten Ladezeit für 3 Stunden Wiedergabe reichen. Mit den Bedienelementen am Ohr, die mit zwei wellenbündelnden Mikrofonen verbunden sind, kannst du Anrufe annehmen, deine Musik steuern, die Lautstärke regeln und Siri aktivieren.

INDIVIDUELLER KOMFORT

Die Beats Solo3 Wireless stehen ihren Vorgängern in Sachen Style und Design in nichts nach. Den Sitz der gepolsterten On-Ear Hörmuscheln kannst du individuell einstellen und so den ganzen Tag komfortabel deine Musik genießen. Vervollständigt wird die elegante Linienführung durch die drehbaren Hörmuscheln und die natürliche Passform. So ist bei diesen Kopfhörern alles auf deinen Komfort und dein Hörerlebnis ausgerichtet.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinke
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
kabelgebunden
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
Details Kopfhörerintegriertes Mikrofon
Rauschunterdrückung
Lautstärkeregelung
LieferumfangSchutztasche
Tragebeutel
Kurzanleitung
Garantiekarte
USB-Kabel
Farbe
Farbelackschwarz
Ton
KanäleStereo
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal40 Std.
Maße & Gewicht
Höhe19,8 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (522) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer sind ihren Preis wirklich wert. Sie bieten einen spitzen Sound, Geräuschisolierung von Umgebungsgeräuschen und eine unübertroffene Wiedergabe von Basslines. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Auch nach kurzem Laden ist eine Nutzung für viele Stunden gewährleistet. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, welches ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

von einer Kundin aus Trebbichau 13.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kopfhörer

Für 29 von 32 Kunden hilfreich. 29 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab für mich und meinen Freund die Kopfhörer bestellt. Für ihn die in Lack schwarz u für mich in rosa.
Passen super u sind von Klang wie erwartet.
Da hier nur über Apple/iPhone geschrieben wird sage ich mal was zu Android system.
Ich hab das samsung Ege7 und mein Freund samsung s3 und mit beiden Handys ging die Verbindung schnell u einfach per Bluetooth.
Da auch in der Betriebsanleitung immer die Rede vom iPhone ist u es immer so rüber kommt es ginge nur mit Apple produkten. Das ist Quatsch! Alle die Android haben können sich die beats Kopfhörer mit Bluetooth auch holen...es funktioniert ohne Probleme!!
Kann sie 100€ weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Fuessen 05.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübscher ohne große audiophilen Anspruch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopfhörer ist sauber verarbeitet, die Oberflächen fühlen sich wertig an.
Die Funkverbindung ist recht stabil und hat eine gute Reichweite.
Der Klang ist, wie meist bei „Beats“, nur mittelmäßig. Kein ausdruckstarkes Klangbild, aber für „Fans“ der Marke ein hübscher, funktionierender Kopfhörer, der Musik und Gespräche vom entsprechenden Gerät liefert.

von einer Kundin aus Kellinghusen 04.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Satin Gold Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?