Shopping
%
z Vollbild
Beats by Dr. Dre Solo 2 Luxe Edition On-Ear-Kopfhörer in schwarz

Beats by Dr. Dre Solo 2 Luxe Edition On-Ear-Kopfhörer

* * * * * (50) anzeigen

  • Optimierte Akustik für mehr Klarheit
  • Klares, leichtes Design für noch mehr Tragekomfort
  • Robust, kompakt & leicht zusammenklappbar – ideal für den Einsatz unterwegs
  • Anrufe entgegennehmen, Titel wechseln & Lautstärke steuern – direkt über das RemoteTalk Kabel
  • Lieferumfang: RemoteTalk Kabel, Tragetasche



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre Solo 2 Luxe Edition On-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 20594485
Verbindungen:
  • Übertragung: Kabel
  • Kabelart: Abnehmbar
  • Klinkenstecker (Durchmesser): 3,5 mm
  • NFC: Nein
Audio:
  • Soundmodus: Stereo
Mikrofon:
  • Abnehmbar: Nein
Eigenschaften:
  • Lautstärkeregelung integriert: Ja
Maße & Gewicht:
  • Gewicht: 205 g
  • Breite: 15,6 cm
Zubehör im Lieferumfang:
  • Weiteres Zubehör: RemoteTalk Kabel; Tragetasche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (50)
* * * * * Super Sound auf jeden Gerät Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer haben einen basshaltigen Klang was mich nicht weiter stört da ich genau nach sowas gesucht habt. Für klassische Musik allerdings nicht zu empfehlen. Gerät liegt gut am Ohr und am Kopf. Auch nach einer halben Stunde tragen fühlt er sich nicht unangenehm an. Sehr gut verarbeitetes Gerät

von einem Kunden aus Bamberg 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bestes Klangergebnis Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu allererst vorneweg: Ich bin kein Profi, was die Qualität von Kopfhörern betrifft. Ich bewerte nur nach meinen Ansprüchen und dafür finde ich die Kopfhörer sehr gut. Ich habe mich für On-Ears entschieden weil mir Over-Ears auf den Kiefer drücken, wahrscheinlich ist mein Kopf zu klein. Der Klang hat mich absolut überzeugt, ich mag es etwas basslastiger. Das allgemeine Klangergebnis ist sehr gut. Ich benutze die Kopfhörer auch nur Zuhause, für die Öffentlichkeit (Bus/Bahn) würde ich sie nicht empfehlen, weil für Außenstehende die Musik gut hörbar ist und sie somit schlecht gedämmt sind. Aber das ist für mich Zuhause nicht wichtig. Wer gern abgeschottet hört, für den sind die Kopfhörer also nix.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Optik und Klang Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung ist schon alleine toll da freud man sich erst recht auf den Inhalt. Es gibt vielleicht besseres an Kopfhörer aber für otto normal Verbraucher sind sie Perfekt in der Qualität, Optik und Klang. Bin sogar etwas neidisch da sie als Geschenk für meine Tochter sind.:)

von Jens F. aus Leinburg 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?