Shopping
%
z Vollbild
Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear-Kopfhörer in rot

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear-Kopfhörer

* * * * / (32) anzeigen

  • Schweiß- und wasserbeständig, um in harten Workouts zu bestehen
  • Anpassbare und flexible Ohrbügel für eine individuelle Passform
  • Steuern Sie Musik, Lautstärke und nehmen Sie Anrufe mit dem RemoteTalk-Kabel an
  • Dual-Treiber-Akustik für großartigen emotionsgeladenen Sound
  • kabelgebundene Ausführung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 66500577
Verbindungen:
  • Übertragung: Kabel
  • Reichweite / Länge in m: 1,19
  • Kabelführung: beidseitig
  • NFC: Nein
Audio:
  • Soundmodus: Stereo
Eigenschaften:
  • Lautstärkeregelung integriert: Ja
Maße & Gewicht:
  • Gewicht: 26,7 g
Zubehör im Lieferumfang:
  • Kabelclip: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Schönes Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer sehen richtig gut aus und passen auch wirklich super, das was aber leider negativ ist, das die In Ear Kopfhörer sehr schnell einen Wackelkontakt bekommen und deshalb eine sehr geringe Lebensdauer haben.

von Felizitas B. aus Mosbach 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super gut Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, ein paar Kopfhörer für € 130,00 ist schon heftig wie ich meine. Ich hatte vorher Bose, aber leider sind die beim laufen immer aus meinen Ohren gefallen. Aus diesem Grund habe ich Kopfhörer mit Bügel gesucht und diesmal bin ich mal bei den Beats hängen geblieben.. Und ich muss gestehen ich wurde nicht enttäuscht. Sieht toll aus klingt toll und hält in den Ohren

von einer Kundin aus Uechtelhausen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Kopfhörer der Marke "Beats" Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sie mir geholt weil mir die "UrBeats" andauernd raus gefallen sind, das wird mit dem Powerbeats 2 nicht mehr passieren. Für In- Ears Kopfhörer machen sie gar keinen schlechten Eindruck., obwohl es sicherlich noch bessere geben wird. Der Preis ist natürlich wie bei allem Beats - Produkten sehr hoch gesteckt und muss für jeden einzelnen gut überlegt sein, ob er das Geld dafür ausgibt.

von einem Kunden aus Delitzsch 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?