BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«

%
BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«
1/6
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 1
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 2
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 3
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 4
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 5
  • BEARWARE Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal, Datumsanzeige, Wecker«, Bild 6
UVP 55,99 -55%
€ 24,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2060281899
  • Bearware kabellose Funk Wetterstation inkl. Außensensor
  • 7,5“ (19,05cm) Monochrom-Display | DCF-Signal
  • Innen- und Außentemperatur | Luftfeuchtigkeitsanzeige
  • Wettervorhersage Piktogramm / Wettertrendanzeige
  • Temperaturalarm| Datumsanzeige | Alarm-Funktion (Wecker)

Details

Habe mit der CSL - Bearware Wireless Wetterstation und zahlreichen weiteren Zusatzfunktionen stets alles vor Augen!

Unabhängig davon, ob es sonnig, regnerisch, wolkig ist oder gar Schneefall zu erwarten ist. Ein kurzer Blick auf das Display der kabellosen Wetterstation genügt. Mit der Bearware Multifunktion-Funkwetterstation wird Dir über das DCF-Signal die sekundengenaue Uhrzeit im 12 oder 24-Stundenformat angezeigt. Zudem verfügt sie unter anderem über eine Innen- und Außentemperaturanzeige sowie eine Weck- und Schlummerfunktion und Luftfeuchtigkeitsanzeige.

Hinweis zu Temperaturabweichungen und Fehlprognosen: Fehlerhafte Prognosen und Messabweichungen sind nicht vollständig ausschließbar. Beachte, dass die Parameter zur Berechnung der Wettervorhersage begrenzt sind und das Wetter von der Vorhersage abweichen kann. Lokale Gegebenheiten lassen sich nicht vollständig berücksichtigen und können eventuell zu Temperaturabweichungen führen.

Hinweis zu Empfangsschwierigkeiten: Stelle sicher, dass beide Geräte in Reichweite zueinander sind. Im Außentemperatur-Display der Haupteinheit blinkt das Verbindungssymbol auf. Wenn die Haupteinheit innerhalb von 3 Minuten keine Verbindung zu dem Außensensor herstellen kann, wird die Suche eingestellt. In manchen Fällen kann die Verbindung aufgrund bestimmter Faktoren nicht hergestellt werden, wie z.B. verstärke Wände oder eine zu hohe Entfernung des Sensors und der Haupteinheit.

Hinweis zum Blickwinkel des Displays: Bedenke, dass der Blickwinkel des Displays ab einem gewissen Grad eingeschränkt ist. Platziere die Wetterstation so (bevorzugt auf Augenhöhe), dass Du direkt und nicht seitlich auf das Display blicken kannst. Ab einem Blickwinkel von 45°oder bei Gegenlicht sind die Werte im Display nicht oder nur schwach erkennbar.

Hinweis zum Anschluss eines Netzteils: Die Funkwetterstation ist für die Verwendung mit einem 4,5V DC Netzadapter (nicht im Lieferumfang enthalten) geeignet. Die Polung und Steckergröße können in den unteren technischen Daten entnommen werden.

Technische Details:

  • Spannungsversorgung: Haupteinheit: 3x 1,5V AAA Batterien oder alternativ 1x DC 4,5V, min. 150mA Hohlsteckernetzteil (3,5mm/1,35mm) – NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN! /// Polung: - ---(o--- + / Sensor: 2x 1,5V AAA Batterie
  • 7,5“ (19,05cm) Monochrom-Display , Übertragungssignal/Frequenz: 433Mhz , Temperaturauswahl: °C oder °F , Schutzgrad: IX4 (Außensensor) , maximale Reichweite: 50-70m (bei offener Fläche/kann je nach Objekten/Gegenständen zwischen Haupteinheit und Außensensor variieren)
  • Innentemperatur-Reichweite: 0°C bis +50°C , Außen-Temperaturreichweite: -35°C - 60°C , Innen/Außen-Feuchtigkeitsbereich: 25% bis 95% , Luftfeuchtigkeit-Genauigkeit: 1% , Temperatur-Genauigkeit: 0,1°C
  • Abmessungen: ca. 27 x 215 x 140 mm (L x B x H) , Gewicht: 351g , Farbe: schwarz/silber

Lieferumfang:

  • Bearware Wireless Funkwetterstation
  • Außensensor

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Vorteilhaft wegen den ngroßen Zahlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist größer als ich ihn mir vorgestellt habe . Dadurchsind die Zahlen größer und die Abbildungen besser erkennbar . Einen Fehler hat die Beschreibung , wenn man die Gradbezeichnung wechseln will gibt es auf der Rückseite des Geretes keinen Knopf zum umschalten . Da ist bei den anderen obenauf einer mit der Bezeichnung UP dort muss man kurz draufdrücken und dann hat man C° oder F° für die Maßeinheit . Ich habe schon bei dem Hersteller nachgefragt und nach einer halben Stunde bkam ich dann die Antwort . Somit Problem für mich gelöst .

von Cord G. aus Iffezheim 13.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kabellos super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte als Geschenk eine Wetterstation zur Wandmontage ohne Kabel. Alle Stationen mit Farbdisplay erfüllten leider nur einen der Punkte oder im Batteriemodus ist das Display nicht dauerhaft an. Ich stieß auf diese Station,sie ist einfach zu bedienen, das Display hat große Anzeigen und ist sehr übersichtlich. Die Station macht das was sie soll.

von einer Kundin aus Dettum 22.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr nützlich und preiswert

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Aufstehen folgt der erste Gang zur Wetterstation, vor allem, um die Außentemperatur festzustellen. Das gut lesbare Display ermöglicht auch im noch leicht verschlafenen Zustand ein sicheres Ablesen. Wichtig ist, den Außensensor an einer Stelle anzubringen, wo er auch die tatsächliche Außentemperatur ohne Beeinflussung durch z.B. das Haus oder direkte Sonneneinstrahlung messen kann. Das einzige Manko: die Aufhängung des Außensensors ist nicht sehr stabil, hier mußte ich nachbessern.

von Wolfgang F. aus Nordhausen 25.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?