Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wetterstation mit LCD Farbdisplay / Luftdruck mit Höhenkorrektur)

85% Weiterempfehlung
%
1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-50% UVP 99,95 €
49,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2003PP2
  • Bearware Wetterstation inklusive Außensensor
  • 14 tägiger Learning-Mode präzisiert Wettervorhersage
  • Wettervorhersage, Frostalarm, Temperaturwarnung, Mondphasen
  • Luftfeuchtigkeitsanzeige & Luftdruckanzeige mit Trendpfeilen
  • Großes LCD-Farbdisplay mit gutem seitlichen Blickwinkel
Wetterprognosen unabhängig vom Aufstellungsort

Bei der Bearware Wetterstation können Sie die Höhe des Aufstellungsortes eingeben. Der Vorteil: Die Station kann unabhängig vom örtlichen Luftdruck saubere Wetterprognosen erstellen. Z.B. wird der geringere Luftdruck in höheren Lagen vom Gerät nicht als Schlechtwettergebiet fehlinterpretiert.
Auf dem Farbdisplay zeigt die Wetterstation alle Informationen einschließlich Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit und leistet auch als Wecker inklusive zweier Weckzeiten und Snooze gute Dienste.

Produktvorteile:
  • Innen- und Außentemperatur in °C oder °F mit Trendpfeilen
  • Wettervorhersage, Frostalarm, Temperaturwarnung
  • Luftfeuchtigkeitsanzeige mit Trendpfeilen
  • Luftdruckanzeige mit Trendpfeilen und Höhenkorrektur (-90 m bis +1990 m).
  • Mondphasen
  • Alarmfunktion, Einstellen von 2 Weckzeiten und Snoozetaste
  • 14 tägiger Learning-Mode präzisiert Wetter-, Luftfeuchtigkeits- und Luftdruckprognose
  • 12h oder 24h-Modus
  • Großes LCD-Farbdisplay, guter seitlicher Blickwinkel
  • Hintergrundbeleuchtung bei Netzteilbetrieb in 4 Helligkeitsstufen wählbar (AUS / Stufe 1-3)
  • Außensensor im Lieferumfang enthalten
Abmessungen Haupteinheit: (BxHxT) 190 x 125 x 16,5 mm
Gewicht: Haupteinheit 286 g; inkl. Netzteil und Sensor 388 g (o. Batterien)

Lieferumfang: Bearware Wetterstation inkl. Außensensor und Netzteil

Technische Daten Basisstation:
  • Betrieb mit 3,5 mm DC-Netzteil oder mit 3 x 1,5 V AAA Batterien (nicht enthalten)
  • Temperaturbereich: -10° C bis +50° C
  • Feuchtigkeitsmessung: 1% bis 99%
Technische Daten Funksensor:
  • 2 x AAA Batterien
  • Temperaturbereich: -50° C bis +70° C
  • Feuchtigkeitsmessung: 1% - 99%
  • Schutzklasse IPX4
  • Frequenz: 433Mhz

Details

Produktdetails
Besondere MerkmaleWetterstation mit LCD Farbdisplay / Luftdruck mit Höhenkorrektur
Mitgeliefertes Zubehörmit Außensensor
Farbe
Farbe Gehäuseschwarz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(68)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Startpropleme mit Funkuhr aber sonst top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich Anfangs damit abgefunden, dass das Funksignal nicht funktioniert. Dieses hat sich aber nach 1 - 2 Tagen doch noch aktiviert. Wetterprognose ist etwas holprig aber evtl nach dem 14 Tage learning besser.

Ablesbarkeit des Displays ist top. Kann es von Sofa erkennen ( ca. 3 m entfernt ), Aber nur bei höchste Lichteinstellung im Netzbetrieb. Aber für mich OK.

Ein guter Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Bedürfnisse eine schöne Sache.Farblich sehr gelungen.Man muss es am Netz betreiben,sonst eher gewöhnungsbedürftig.Die Einrichtung war entgegen alter Geräte toll abgestimmt.Alles auf den Europäischen abgestimmt,selbst die Kanäle sind schon für das erste eingestellt.Uns gefällt ,das man durch einen leichten Tastendruck die Helligkeit verstellen kann.
Habe mich über den Erwerb gefreut,zumal ich schon einige Stationen im Handel immer wieder zurück geben musste.

Sehr dekorativ und funktionell

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde als Ersatz für eine alte monochrome Station gekauft. Sehr gut finde ich den Anschluss eines Netzteiles. Die Anleitung zur Erstinstallation ist etwas ungenau aber viele Funktionen erklären sich von selbst. Man muss halt auch etwas ausprobieren.
Die Übertragung der Außeneinheit, bei mir ca. 8 m, funktioniert sehr gut.
Etwas störend sind die üb erwiegend englischen Bezeichnungen der Funktionen. Auch wenn "Deutsch" eingestellt ist ändert sich nur die Tagesbezeichnung im Display.
Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto