Abbrechen
» Suche

Beachtime Strandkleid mit Ornamentdruck

* * * * o (761)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5344363244
  • Grafischer Alloverdruck
  • Falten im Brustbereich
  • Figurumschmeichelnde Passform
  • Breite Träger
  • Aus weicher Viskose
Mit hübschem Alloverprint und femininem Schnitt rückt das Strandkleid von Beachtime seine Trägerin immer ins modisch rechte Licht. Der runde, leicht karreeförmige Rundhalsausschnitt präsentiert sich mit femininen Falten, die in edle, figurumspielende Kellerfalten übergehen. Das Midikleid aus hochwertiger Viskosequalität schmeichelt zusätzlich der Haut und fällt weich fließend. Barfuß am Strand oder zu Keilsandaletten und Strohhut für den Promenadenbummel - das Strandkleid von Beachtime ist mit dem Alloverdruck überall ein hübscher Hingucker.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
AusschnittRundhals
TrägerTanktopträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsFalten vorn
Schnittform Längekniefrei
Farbeblau, bedruckt
Besondere Merkmalemit Ornamentdruck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (413) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Luftiges Sommerkleid

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe fällt normal aus und braucht nicht größer oder kleiner bestellt werden, es fällt schön locker und luftig aus. Das Blau ist etwas dunkler als wie auf dem Foto, dennoch sehr schön. Hübsches Sommerkleid! Der Stoff ist schön fest und dadurch ist das Kleid auch nicht so verknittert beim Sitzen. Hätte gerne mehr Farben zur Auswahl.

von einer Kundin aus Schwanewede 17.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Luftig und leicht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein luftiges Kleid für heiße Tage. Stoff sehr angenehm und leicht. Sollte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden, da der Stoff nach kurzem Tragen doch sehr nach. Bin gespannt, ob es nach dem Waschen wieder seine alte Form hat.
Der Saum ist nicht ganz gerade. Ob das beabsichtigt ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es stört mich nicht weiter und es fiel auch keinem sonderlich auf, erst als ich es angesprochen habe.

von einer Kundin aus Waiblingen 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-bedruckt, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Naja

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus, leichter Stoff, auch für etwas mehr Oberweite. ABER, gestern bekommen, bei 30 Grad im 30 Minuten Waschgang und dann schon beim Aufhängen gemerkt, dass es total verleiert ist. Das Kleid war nicht Ansatzweise in Form zu ziehen. Heute im trockenen Zustand, linke Naht nach hinten, rechte Naht nach vorne. Für 10 Euro mag es in Ordnung sein. Behalte es nur, da es ohnehin als Hauskleid vorgesehen war. Fragt sich nur, ob nach den nächsten Waschgängen dieses Kleid noch tragbar ist. Hände weg davon, wer damit wirklich unter Leute will.

von einer Kundin aus Schoenborn 27.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-bedruckt, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto