Shopping
%
»
»
Beachtime Strandkleid mit Colour-Blocking in schilf-creme

Beachtime Strandkleid mit Colour-Blocking

* * * * / (898) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Beachtime Strandkleid mit Colour-Blocking

Artikel-Nr. 840217W

  • Aus weicher Viskose
  • Modische Colour-Blocking-Optik
  • Mit dekorativen Ringen
  • Flechtträger zum Binden
  • Rückenteil uni in Farbe taupe
In attraktiver Optik mit geflochtenen Neckholderträgern. Länge ca. 86 cm.

Angenehm leichte Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (474)
  • 4 Sterne
    (279)
  • 3 Sterne
    (123)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (9)
* * * * * Superschönes Kleid für den Sommer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid fällt sehr schön am Körper entlang und hat einen tollen Schnitt. Super Dekoltee! Besonders der geflochtene Neckholderträger macht es raffiniert. Das Kleid passt auch in der regulären Konfektionsgröße. Einzige Irritation: Im taupefarbenen Abschnitt sind mir leichte Glanzschattierungen im Stoff aufgefallen. Hatte deshalb nochmal ein zweites bestellt, bei dem es dann wieder so war. Nach einigen Überlegungen habe ich dann festgestellt, dass die Schattierungen durch das zusammengefaltete Liegen in Verbindung mit den zwei Metallringen entstanden sind. Nach dem Waschen waren sie aber weg. Also alles gut!!!

von Carolin W. aus Nuenchritz 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schilf-creme, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich LIEBE es!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid fand ich im Internet recht hübsch und bestellte es mal mit . Als ich es dann jedoch anprobierte war ich absolut begeistert! Der Stoff ist schön fließend und anschmiegsam und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Die Oberweite kommt sehr gut zur Geltung und kleine Rundungen um die Hüften werden durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert. Ich finde sogar, dass es als Strandkleid fast ein bisschen zu schade ist. Die Farben sind -wie einige meiner Vorredner schon bemerkten- wirklich nicht wie abgebildet. Der Stoff an der Brust ist cremefarben, der Streifen in der Mitte ist eher (alt)rosa, der untere Teil hellbraun. Ich finde die echte Kombi sogar noch schöner )

von einer Kundin aus Neustadt 05.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Musste ich leider zurückgeben. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Kleid. Durch den tiefen Ausschnitt ist das Tragen eines BHs kaum möglich, bei mir aber erforderlich.

von Helge W. aus Luebeck 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schilf-creme, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?