Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck

%
1/6
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2924731148
  • Hoher Rundhalsausschnitt
  • Breite Träger
  • Schmeichelnde Naht in der Taille
  • Leicht ausgestellter Rockteil
  • Weiche elastische Baumwollmischung
Volle Kraft voraus: das maritime Strandkleid mit charmantem Allovermuster von Beachtime ist in Sachen Stil immer auf dem sicheren Weg. Das leicht ausgestellte Rockteil schwingt bei jedem Schritt, der hohe Rundhalsausschnitt und die ärmellose Form mit breiten Trägern unterstreichen den sympathischen Look des Freizeitkleids. Die Naht in der Taille sorgt für eine schmeichelnde Silhouette. Zehentreter und eine große Strohtasche sind die perfekten Begleiter für einen Bummel an der Strandpromenade. Das softe Material schenkt ein elastisches Tragegefühl am Beach und in der City – das maritime Strandkleid mit charmantem Allovermuster von Beachtime.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
AusschnittRundhals
TrägerTanktopträger
Kleidersaumausgestellter Saum
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTaillennaht
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbemarine, weiß
Besondere Merkmalemit Ankerdruck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 88 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (591) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Hübsches Kleid mit schlechter Passform

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid hat ein wirkliches schönes Design und auch der Stoff ist sehr angenehm. Von vorne aus gesehen sitzt das Kleid recht gut und macht eine schöne Taille. Von hinten aus betrachtet ist der Sitz okay. Von der Seite sieht es allerdings aus, als wäre ich im 7. Monat und hätte gleichzeitig einen Entenpopo. Dies liegt wohl daran, dass das Kleid in Größe 34 oben ziemlich kurz geschnitten ist und daher höher sitzt als es sollte. Also nur etwas für Leute mit sehr kurzem Oberkörper in kleinen Größen.

von einer Kundin aus Peine 26.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Geschmacksache!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Kleid aufgrund der Super-Bewertung bestellt. Muss aber leider sagen, dass ich dem nicht zustimmen kann. Die Größe fällt normal aus. Aber der Halsausschnitt ist mir zu eng, habe das Gefühl etwas sitzt auf meinem Burstkorb. Auch für ein Sommerkleid finde ich den Ausschnitt nicht passend. Man will sich im Sommer etwas lockeres anziehen. Bei diesem Kleid hatte ich das Gefühl ich würde oben herum eingeengt.

von einer Kundin aus Taufkirchen 06.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Süßes Kleid - aber sehr kurz!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster des Kleides ist wirklich sehr niedlich und auch der Stoff ist ganz angenehm und nicht zu dünn. Der Schnitt ist schmeichelhaft bei kleinen Problemzönchen, es sollten aber vermutlich nicht zu viele sein. Leider fand ich es für meine 1,80m Körpergröße zu kurz und hätte es wirklich nur am Strand anziehen können. In der Stadt hätte ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt, aber wenn man nicht jenseits der 25 ist, deutlich kleiner ist oder grundsätzlich gerne viel Haut zeigt, ist es sicher noch im Rahmen.

von einer Kundin aus Siegen 22.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?