Shopping
%
»
»
Beachtime Strandkleid Colour-Blocking in melone-taupe

Beachtime Strandkleid Colour-Blocking

* * * * o (552) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Beachtime Strandkleid Colour-Blocking

Artikel-Nr. 1443303

  • Enges Rockteil in Kontrastfarbe
  • Oben weiter geschnitten
  • Mit Spaghettiträgern
  • Weich fließende Viskose Qualität
  • Stretch-Qualität
Sieht aus wie zwei Teile. Enges Rockteil, oben weiter geschnitten. Mit Spaghettiträgern.
Länge ca. 92 cm.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (261)
  • 4 Sterne
    (155)
  • 3 Sterne
    (109)
  • 2 Sterne
    (23)
  • 1 Stern
    (4)
* * * o o Als Strand-Outfit in Ordnung

Das Kleid hat einen weichen Stoff und die gewählte Größe passt auch sehr gut. Was jedoch negativ anmerken möchte: das untere Teil (Rock) ist viel zu durchsichtig. Für den Strand vielleicht in Ordnung, als Abendoutfit jedoch ungeeignet. Wen das nicht sehr stört, ist das Kleid ein schönes Kleidungsstück.

von einer Kundin aus Worms 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: melone-taupe, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja

Das Kleid sieht schön aus, allerdings finde ich die Form nicht passend. Es sieht sehr unvorteilhaft aus und fällt nicht so schön wie auf dem Bild.

von einer Kundin aus Weilbach Weckba 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleid ist sehr schön. Im Sommer sicher...

Kleid ist sehr schön. Im Sommer sicher gut zu tragen. Leichter Stoff und sieht super aus. Allerdings ging das Kleid wieder zurück, da ich eine Nummer größer bestellt habe, meine Normalegröße war leider ausverkauft. Schade.

von einer Kundin aus Saarlouis 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: melone-taupe, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?