Beachtime Strandkleid

%
1/6
37,99 -66%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 81179494
  • Kurze Ärmel mit Knotendetail
  • Rückenausschnitt mit Zierbändern
  • Schmeichelnde Naht in der Taille
  • Ausgestelltes Rockteil
  • Weicher Baumwoll-Stretch
Stylingerfolg auf ganzer Linie verspricht das detailverliebte Strandkleid von Beach Time. Ganz im Zeichen aktueller Trends präsentiert es sich mit einem tiefen und mit Bändern verzierten Rückenausschnitt. Dazu kommen Knotendetails an den kurzen Ärmeln und ein tiefer Rundhalsausschnitt vorn. Dabei betont das Stretchkleid mit einer Taillennaht und dem ausgestellten Rockteil schön die Figur. Durch das elastische Material sitzt es auch wunderbar bequem. Das gestreifte Strandkleid von Beach Time ist ein angesagtes Key-Piece für warme Tage! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekniefrei
Farbeblau, weiß, gestreift
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schön, fällt aber groß aus, ist relativ kurz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt dieses Kleid sehr gut (angenehmer Stoff, nicht durchsichtig, trägt trotz Querstreifen nicht auf, nette Details).
Allerdings fällt es "obenrum" sehr groß aus, sowohl bei der Oberweite, als auch in der Taille. Trage normalerweise Gr.36/38 & BH-Gr. 75B/70C & hatte das Kleid in Gr. 36 & 38 bestellt, beides war zu groß. Nun habe ich es nochmal in Gr.34 bestellt, nun passt es obenrum perfekt. Allerdings ist es mir in der Größe nun doch zu kurz (endet knapp unterm Po, so wie auf dem Bild), sodass ich es schweren Herzens zurück schicken werde... Schade! :-(

von einem Kunden aus Sarstedt 29.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Niedliches Kleidchen für die Freizeit

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mir wirklich unsicher, ob mir das Kleid hinsichtlich der Länge und des Einsatzes im Rücken wirklich passen würde.
Im Endeffekt waren meine Befürchtingen unbegründet. Fällt bei mir deutlich länger aus als es die Abbildung "befürchten" lässt und am Rücken stand auch nichts ab. Super.
Stoff ist dicker als ich gedacht hätte, aber für den Sommer absolut ok. In keinster Weise transparent.
Einziger Abzug gibt es für die "Naht" im Taillen-Bereich, da man die Zusammenführung von Ober- und Unterteil sicherlich eleganter hätte gestalten können. Habe das Kleid aber behalten, da ich mit diesem Umstand in Anbetracht des Preises absolut leben konnte.

von einer Kundin aus Dormagen 14.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Echt schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es in hellblau genommen und überlege, ob ich nicht auch noch rosa kaufe. Ein wirklich hübsches Kleid und auch für große Größen geeignet, weil es sehr vorteilhaft geschnitten ist. Der Stoff ist super. Angenehm weich, nicht zu dick, wie diese Skuba Qualität. Ein super schönes Kleid worüber ich mich sehr freue.

von Ilona L. aus Krefeld 08.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß-gestreift , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?